Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 18.12.2015, 17:33 Uhr

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Also mit solch tabletten kenne ich nur eine freundin die es so gemacht hat. Bei meinen FG war das nicht nötig deshalb hab ich da keine eigenen erfahrungen.

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass sie ein paar std nach der einnahme mit einer sturzblutung ins kkh ist. Sie war total aufgelöst am tel der hat es dann innerhalb von 2-3 tagen alles "rausgehauen" und bauchschmerzen hatte sie wohl auch ziemliche. Also wenn ich da an meine FG denke da hat es immer 7-10 tage geblutet.

Ich weiß du suchst eine möglichkeit das zu lösen und die OP zu vermeiden. Würde ich an deiner stelle auch so machen und über diese möglichkeit nachdenken. Aber manchmal wenn es nicht rein natürlich geht ist eine OP im krankenhaus mit nem kleinen eingriff von 10-15 min besser. Ich hab mir das geburtszeugs oder vor jeder snderen OP die gefahren und risiken gar nicht mehr durchgelesen. Wenn mich der chirurg aufklären wollte, sagte ich er solle das bitte nicht machen, ich unterschreibe einfach so, ich krieg dann nur sngst ich vertrau ihm schon dass er weiß was zu tun ist. Musste nicht wissen wo ich wieder schläuche und nadeln reinkriege und wo man mich wieder überall aufschnippelt. Und bei einer AS wirst du ja nirgends aufgeschnippelt und kriegst auch keine schläuche irgendwo rein. Manche machen es auf wunsch sogar unter örtlicher betäubung. Das widerum würde ich mir aber auch nicht antun. Lieber vollnarkose.

Wenn ich da an meine freundin denke dann hmm ich würds nicht machen.
Du hast grünes licht vom arzt abzuwarten. Wenn es nicht klappt dann lieber zur AS anfang januar. Vor allem würde ich diese medis nicht vor dem WE ausprobieren, da ist kein arzt mehr zu sprechen, außer im KKH und da sind auch nur assistenzärzte am WE da, und man muss da erstmal irgendwie hinkommen. Dann legen sie dich eh nur aufs zimmer und hauen dir intravinös schmerzmittel rein. Versaust dir dein ganzes WE.

Versuch dich ein wenig zu entspannen und nicht googeln was allles passieren kann beim natürlichen abgang oder bei einer AS. Da macht man sich nur verrückt. Es wird alles gut gehen so oder so. Keiner stirbt hier wegen einer FG und du wirst nicht unfruchtbar. Die gefahr besteht zwar immer aber die sind so minimal gering.

Nachdem was ich schon alles an OP's hatte und aushalten musste könnte ich schon hundert mal tot sein wenn ich so an die gefahren denke und alles ging gut.

Und noch was anderes. Hör nicht auf attacken. Das hier ist ein forum und es ist dazu da sich auszutauschen und auch ängste zu äußern. Du hast sehr wohl das recht hier zu posten und fragen zu stellen. Ich finde immer wer nichts hilfreiches zu sagen hat sollte lieber schweigen.

Es ist eine schwere zeit und du weißt nicht was auf dich zu kommt und hast angst. Hatte ich bei meiner ersten FG ebenfalls. Aber du schaffst das auch :)
Einleitende medikamente würde ich nicht nehmen vor allem nicht falls ich grade alleine bin. Entweder löst sich das von alleine und wenn das nicht der fall ist, dann lieber den mini eingriff machen lassen. Nach 10 min ist das erledigt und am selben oder nächsten tag kannst du heim.

Ich würd dich ja gern mal drücken aber das geht übers inet leider nicht
Ich hoffe du hast einen lieben partner der dich unterstützt und bei dir ist.

Und du kriegst auch ein kind. Wenns selbst bei mir noch geklappt hat klappt es bei jeder anderen frau auch. Ich war eine der 80 unfruchtbarsten frauen in DE und hatte verklebte eileiter zu allem übel das ich nichtmal aufzähle auch noch. Ich war aus etwa 10 gründen total unfruchtbar.Noch unfruchtbarer hätte man nicht sein können. Und wenn es selbst bei mir klappt dann kriegts jede andere erst recht hin. Hatte zwar 10 jahre geduld gebraucht, aber immerhin hat es doch noch klappen sollen.

Entscheiden musst du im endeffekt immer selber, aber bedenke mal...wenn diese tabletten methode so sanft und easy wäre dann würdedas jede machen anstatt eine AS machen zu lassen. In dem fall liegt es glaub nicht dran weil die ärzte operieren und abkassieren wollen (obwohl das sicherlich oft auch der fall ist) ich denke es liegt daran dass die methode nicht so toll ist.

Du glaubst ja gar nicht was ich schon alles versucht habe an medikamenten um OP's zu vermeiden. Durch so tolle internet tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.