Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 18.12.2015, 7:43 Uhr

Bäuchlein

Guten Morgen alle zusammen,
sagt mal,ab wann hat man bei euch ein Bäuchlein gesehen? Ich bin erst in Woche 5. Irgendwie fühle ich mich trotz wenigem Essen so aufgebläht und kann den Bauch gar nicht mehr einziehen

 
13 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von Mia186, 15. SSW am 18.12.2015, 8:03 Uhr

Ich bin jetzt in der 15 SSW und so langsam geht es los....
Hatte aber seit Beginn der Schwangerschaft einen total aufgeblähten Bauch und deswegen haben die Hosen auch vorher schon gespannt. Das aufgeblähte kommt lt meiner Frauenärztin vom Hormon HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Kathyli88 am 18.12.2015, 8:05 Uhr

Auch schon sehr früh so in deiner woche. Habe dann immer fotos davon gemacht. Wenn ich mir die jetzt so ansehe frage ich mich aber wo ich da einen bauch sah. Weil ich schon vergessen hatte wie flach der vorher war.
Das kommt aber immer individuell drauf an. Wie viel man vorher auf den rippen hatte, wie groß man ist, wie groß das kind ist. So ab der 15.ssw war es bei mir für alle recht ersichtlich. Die ersten 3 monate kann man es noch ganz gut verstecken. Danach fängt es dann schon zum zwicken und zwacken an bei der kleidung. Ich glaube ab der 8.woche habe ich schon eine umstandsjeans gekauft und ein paar neue oberteile. Jetzt bin ich 21.ssw und brauche neue sachen weil diese auch wieder zwicken. Also umstandsmode eine größe größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Fana am 18.12.2015, 10:55 Uhr

Ich bin jetzt in der 19Sssw und man sieht mein Bäuchlein auch schon recht lange...Morgens und tagsüber aber ist er eher weicher und nicht ganz so prall wie Abends.Da wirkt er eher größer und er ist härter... Geht es euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Kathyli88 am 18.12.2015, 12:01 Uhr

Ja geht mir auch so. Manchmal weicher und nicht so groß, manchmal härter und größer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von FrauStorch, 22. SSW am 18.12.2015, 12:18 Uhr

Bei mir sah man es schon in der 11. Woche, sagte auch meine Hebamme.
Dann aber nur ein bisschen. Dann wurde es langsam mehr (immer schubweise) und jetzt (22. Woche) ist er schon recht groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Mama1902 am 18.12.2015, 13:10 Uhr

Bis zur 26 ssw null - nur ne Art Delle am bauch und plötzlich hat es bummmmmmm gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Fana am 18.12.2015, 13:16 Uhr

Ach echt? Ich glaub es ist bei jedem anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Annelie159 am 18.12.2015, 13:24 Uhr

Hier auch. Vor dem 5. Monat nichts... Alles davor =speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Mama1902 am 18.12.2015, 14:11 Uhr

Ja hab mich schon beschwert das ich da gar kein Kind drin haben kann

Das Foto War 26 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Mama1902 am 18.12.2015, 14:14 Uhr

Und jetz 38+ 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Aramia am 18.12.2015, 15:53 Uhr

Bei meiner 1. Tochter hat man erst so in der 15 SSW was gesehen, aber ich hatte auch schon früh das Gefühl, dass da was ist.

Bei meiner 2. Tochter wuchs der Bauch mit dem Schwangerschaftstest, grins. Sobald ich wusste, dass ich schwanger bin, schwupps war er unübersehbar da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Stine83 am 18.12.2015, 19:26 Uhr

Bei mir hat man erst ab dem 7 . Monat was gesehen,jetzt in der 35. Ssw sagen aber immernoch alle mein Bauch ist voll klein und keiner glaubt mir das ich nächsten Monat schon ausgekugelt habe das ist aber wirklich seeehr unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von lisa musicdream, 23. SSW am 21.12.2015, 20:13 Uhr

Das kenn ich zu gut bin jz in der 22+1 und kann mir jeden monat neue sachen kaufen weil fast nix mehr passt...
Das musst du für dich entscheiden welche größe aber wenn die andere zu klein ist würd ich eine größer nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.