Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.12.2015, 15:25 Uhr

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo,
Die frage ist wie bzw. In welcher woche vom messen her das mind stehen geblieben ist bis zur abgeschlossen 8ssw.kann man es problemlos so machen Blutung ist etwas stärker als normal schmerzen können je nach typ wenig bis doll sein geht aber mit Schmerzmitteln oder frauenmanteltee super zu handhaben.
Mein tipp ruf ne Hebamme an mit der bitte um Hilfe bei einem natürlichen abort.
Ich kenn frauen die 3-5 Wochen nach feststellen des abort (kein Herzschlag mehr) gewartet haben damit der Körper das völlig alleine regelt nicht immer sind Tabletten nötig.
Ich selbst hab 3 von 4 fg Natürlich abgehen lassen körperlich und psychisch gings mir viel besser als nach der Ausschabung.
Du kannst den nest oder horst reinigungstee bestellen und es erstmal damit versuchen.
Dein Gefühl ist richtig lass dich nicht drängen.
Viel zu oft wird ein Eingriff gemacht für den es 300 euro gibt und der in 10 min erledigt ist.
Ne natürliche fg bedarf da ja etwas mehr Betreuung auf den viele Ärzte kein Bock haben.
Meine fa ist da gott sei dank anders.
Ne schöne Wärmflasche kann dir bei Schmerzen helfen und trösten.
Wenn du jemanden zum austauschen brauchst melde dich .
Ich hab es wie gesagt dreimal so mitgemacht.
Dein verlust tut mir leid. Fühle dich gedrückt
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.