Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 11.09.2017, 17:19 Uhr

Hilfe, fruchthöhle wächst nicht weiter...

Hallo!
Also es tut mir wirklich leid, dass du gleich zu Beginn solche Ängste durchmachen musst! Zu der Größe der Fruchthöhle kann ich nicht viel sagen, aber oft hat das auch was damit zu tun, wie das Ultraschallgerät gehalten wird. Ich war bei 4+5 bei einer Fruchthöhle von 3,5mm (und zuerst sah sie noch kleiner aus, da hat sie den Ultraschallkopf bewegt und es war größer - bei meinem letzten Ultraschall war das auch so, hat immerhin 1mm bei der Größe meines Klümpchens ausgemacht , das kann also auch eventuell damit zusammen hängen, dass die Fruchthöhle nicht größer geworden ist) Und mein HCG lag bei 4+5 bei 1063, daher weiß ich wirklich nicht, weshalb dein Arzt das seltsam fand.
Auch ich habe immer wieder linksseitig Schmerzen, manchmal ganz schlimm, ELSS wurde aber schon ausgeschlossen. Ich weiß mittlerweile, dass es bei mir vom Darm kommt. Hast du da vielleicht mit Verstopfung oder Blähung zu tun? (Sorry...)

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Freitag, mach dich nicht zu sehr verrückt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.