Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unknowen am 10.09.2017, 14:41 Uhr

Zyste 8x6cm seid Beginn der ss, nun 11ssw

Huhu Ich bin schwanger mit Kind Nummer vier und bei mir wurde ab der sechsten Schwangerschaftswoche eine Zyste festgestellt. Also seit der ersten Ultraschall Untersuchung. Hatte das schon mal jemand ? Ich hatte sowas bis jetzt in keine Schwangerschaft. Ich mache mir große Sorgen meine Ärztin sagt es 10 cm beobachtet man das ,wenn Sie noch größer wird, dann muss sie unter Narkose entfernt werden. Das kann wohl zu einer Fehlgeburt führen. Ich habe erst am 25. wieder einen Termin dann bin ich 13. Schwangerschaftswoche. Sie meinte es ist besser wenn sie platzt ich soll bei starken Schmerzen sofort ins Krankenhaus fahren. Kann mir jemand mut machen? Sie ist wohl im Eierstock. Lg

 
1 Antwort:

Re: Zyste 8x6cm seid Beginn der ss, nun 11ssw

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 10.09.2017, 18:38 Uhr

Huhu, also mut machen kann ich dir leider nicht ,
Ich kann dir nur sagen , das bei mir auch eine zyste festgestellt wurde und ein haematom . Mir wurde gesagt , das die zyste theoretisch von alleine weg gehen sollte und man die so gut wir nie entfernen muss. Habe am 20.9. Wieder einen termin und dann hoffe ich mal das sie weg ist.

Alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.