Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnussflipps86 am 05.12.2018, 19:52 Uhr

Hilfe angst wegen chlamydien

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich termin bei 6+2 Herzchen pocherte. War mega happy. Heute Anruf solle kommen es wurden chlamydien festgestellt. Schock Panik. Hatte ich noch nie. Habe nun Antibiotika bekommen extra für die ssw. Nehme 3 Tage 1 mal täglich eine tablette. Kennt sich jemand damit aus? Mein Partner nimmt auch Antibiotika. Ist das sehr gefährlich? Habe echt Angst.
LG

 
4 Antworten:

Re: Hilfe angst wegen chlamydien

Antwort von Katja_reg am 05.12.2018, 21:23 Uhr

Warum hast du deinen Arzt denn nicht gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe angst wegen chlamydien

Antwort von Erdnussflipps86 am 05.12.2018, 21:45 Uhr

Habe ich doch er meint wenn es nicht behandelt wird kann es gefährlich sein. Dachte vielleicht hatte das auch jemand in der ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe angst wegen chlamydien

Antwort von utina88 am 05.12.2018, 21:54 Uhr

Ja ich

Und das sogar 2mal.mein freund arbeitet viel mit Großtieren.kein wunder das er mal chlamydien in Berührung kommt.aber nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe angst wegen chlamydien

Antwort von Katja_reg am 06.12.2018, 15:23 Uhr

Aber dann hast du doch deine Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.