Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 23.04.2022, 7:40 Uhr

Hilfe. Was tun?

Liebe Jacky,
Ich verstehe grad nicht, warum die Ärztin im KH nicht weiterhelfen konnte? Kann man noch kein CTG schreiben? Das deine ganze Situation emotional sehr aufreibend ist kann ich absolut verstehen, und spurlos geht das sicherlich auch nicht an deinem Krümel vorbei. Hast du denn nichtmal Magnesium bekommen? Wie ist es denn heute? Ich weiß es ist jetzt Wochenende, versuche dich da auf jeden Fall ganz viel zu schonen, nimm Abschied von deinem Papa und versuche für dich aber auch etwas Frieden zu finden. Es ist völlig in Ordnung zu trauern, das hält dein Krümel aus. Und wenn du das Gefühl hast es geht nichtmehr, oder die Schmerzen werden mehr, dann so schnell wie möglich ins KH. Ich kenne das auch mit ein Leben kommt und ein Leben geht, aber es ist meiner Erfahrung nach kein Abklatsch wie beim Staffellauf. Bei meiner Schwester ist der Schwiegervater gestorben als sie gerade im 4. Monat war und bei mir der Urgroßvater als mein mittlerer 1 Jahr wurde. Versuche einfach, dass dein Krümel noch so lang wie möglich drin bleibt- momentan zählt jeder Tag und so lange du kein Fruchtwasser verlierst ist ja auch noch alles ok.
Ich drück dir die Daumen, dass noch schön alles bleibt wo es hingehört und dir die Kraft deinem Vater trotzdem beistehen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.