Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa01, 25. SSW am 22.04.2022, 22:26 Uhr

Wie oft fehlt ihr so auf der Arbeit?

Hey :)
Mal eine Frage an alle die noch arbeiten.
Wie oft habt ihr bisher so auf der Arbeit gefehlt ?
Ich arbeite noch Vollzeit als Friseurin ( ab nächste Woche gott sei dank nur noch 4 Std. tägl. weil mein Rücken nicht mehr mit macht.) Und hab bisher ungefähr 9 Tage gefehlt.
1x eine komplette Woche im März da ich in Quarantäne war, jetzt gerade seit 3 Tagen weil ich eine fiese Erkältung habe und dann mal noch 2 halbe Tage.. irgendwie kommt mir das voll viel vor :/ habe halt auch immer so ein schlechtes Gewissen wegen meinen Kunden.
Wie war/ist das bei euch so?
Freu mich über eure Antworten :)

 
10 Antworten:

Re: Wie oft fehlt ihr so auf der Arbeit?

Antwort von Mangoherz, 18. SSW am 22.04.2022, 23:20 Uhr

Ich war in meiner ersten schwangerschaft genau eine woche arbeiten.

Ich bin kinderbetreuerin und ich bin gleich nach dem positiven test in krankenstand gegangen.
In der 13 ssw war ich eine woche arbeiten und ab der 16 ssw war ich in frühkarenz.

Und jetzt bei kind nummer zwei, bin ich sowiso zuhause in karenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft fehlt ihr so auf der Arbeit?

Antwort von Belly-Monkey am 23.04.2022, 5:34 Uhr

Also, während meinen Schwangerschaften hatte ich überhaupt keine Krankheitstage. Aber ich bin ohnehin jemand, der eigentlich nie krank wird - außer vielleicht mal am Wochenende
Tatsächlich hatte ich in meinem ganzen Berufsleben noch nie einen Fehltag wegen einer Erkältung oder so. Ich war nur einmal 6 Wochen krank geschrieben wegen eines gebrochenen Ellenbogens (Arbeitsunfall) und dann einmal 2 oder 3 Wochen nach meiner damaligen MA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft fehlt ihr so auf der Arbeit?

Antwort von oOSmoky am 23.04.2022, 6:18 Uhr