Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminibini, 10. SSW am 22.04.2022, 20:00 Uhr

Unterleibschmerzen 9+4

Hallo ihr lieben,

habe seit 2-3 Tagen jeden Abend Unterleibschmerzen für ca. 1-2 Stunden (nicht stark). Hat jemand das selbe Problem und kann mich beruhigen ? Bin mit Zwillingen schwanger und am Mittwoch war bei der Untersuchung alles super.

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen 9+4

Antwort von Aylo27, 16. SSW am 22.04.2022, 20:42 Uhr

Hatte das am Anfang auch soooo oft immer als würde die Mens doch kommen. Hab ich sogar jetzt immer noch ab und zu die unterleibschmerzen-Völlig normal, brauchst du dir gar keine Gedanken machen!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 9+4

Antwort von MilaCarta am 22.04.2022, 21:17 Uhr

Jip habe ich auch oft . Und war dann auch einmal außerplanmäßig zum Ultraschall . Alles super. Bin auch mit Zwillingen schwanger in der 13 Woche und der arzt meinte das kommt vom Wachstum und ist ganz normal . Bei Zweien kann’s dann einfach nochmal heftiger sein . Mir hilft dann ein warmes Bad oder lockeres Yoga .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10 + 0 sehr starke Unterleibschmerzen

Hi Muddis, ich bins mal wieder :) Ich bin gestern in die 11 ssw gekommen und hatte so extrem starke Ober und Unterleibschmerzen begleitet von Kopfschmerzen und Krämpfen das ich den halben Tag gelegen habe. Habe auch das Gefühl das mein Bäuchlein nicht wirklich weiter wachsen ...

von Nadine_M-EM, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung. Mein HCG Wert ist 19,9. Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen. Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ? Ich bin ...

von LadyG88, 1. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 braune Schmierblutung und Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt und deshalb bitte ich um euren Rat. Ich habe am 30.03. positv getestet, am 01.04. bei der FÄ gewesen, die hat die Schwangerschaft bestätigt, Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen; Fruchthöhle gesehen aber kein Dottersack drin. ...

von ankaanka, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen + Unterleibschmerzen 6 Ssw

Huhu Ich habe Donnerstag positiv getestet und bin laut Rechnung in der 6. Ssw. Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt. Ich habe seit ca. 2 Tagen schmerzen im unteren Rücken und ein Ziehen im unterleib. ...

von Sassi_xx, 6. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartige starke Unterleibschmerzen / 5SSW

Hallo zusammen, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung. Blut wurde abgenommen sowie Urin und eben ein Ultraschall. Dabei hat man leider nicht mehr als eine Fruchthöhle in einer Größe/Maße von 3,6mm gesehen. Aber ich denke und hoffe mal das ist normal. Meine ...

von Aylo27, 5. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Hallo ihr Lieben! Seit ca. einer Stunde habe ich richtig eklige Schmerzen im Unterleib, direkt über dem Schambein die auch durch wärme nicht verschwinden. Auch habe ich das seltsame Gefühl an verstopfung zu leiden und etwas "ausscheiden" zu müssen. Habt ihr Tipps und ...

von Sarah05, 40. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Heute Vormittag hatte ich etwas rotes Blut auf dem toilettenpapier. Nach einer halben Stunde waren es schon nur noch braune Rückstände. Bis jetzt kein weiteres Blut. Allerdings den ganzen Tag schmerzen. Entweder ein drückendes Gefühl, ziehen oder stechen. ...

von Ribll 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, ich weiß erst seit ungefähr 4 Tagen von der Schwangerschaft & bin in der 7. SSW. Ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag ein unheimliches Ziehen im Unterleib was immer schubweise auftrifft. Der FA sagt es ist normal, aber ich werde noch wahnsinnig, weil ich nur auf ...

von Blumenmädchen30, 7. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 32. SSW

Hallo ihr lieben, Es ist ist meine erste Schwangerschaft, weshalb ich etwas überfragt bin Im Moment hab ich häufiger unterleibschmerzen. Der Schmerz ähnelt ...

von Mira2505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.