Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXTinkerbell, 26. SSW am 16.11.2013, 2:01 Uhr

Hilfe?! Sollte ich ins Krankenhaus?

Hallo erstmal,

ich bin total verunsichert ich hatte nun am Anfang meiner SS ingesamt 5 Blasenentzündungen und deswegen schon die ganze Zeit Probleme nun bin ich in der 26. SSW und mein Problem ist das ich seit 1 1/2 Wochen ein ziemliches Ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen habe dies tritt täglich auf mal länger mal weniger. Dabei wird mein Bauch steinhart und jetzt hab ich auch noch ein Stechen in der Vagina. Ich mache mir wirklich sorgen..

Ich muss dazu sagen das ich gewartet habe weil ich ohnehin Montag einen Arzttermin habe da ich sowieso alle 2 Wochen zur Vorsorge muss weil mein erstes Kind ein Frühchen war.
Ich hatte da aber keine Wehen war ein NotKaiserschnitt weiß also nicht wie sich das anfühlt.. Bitte um Hilfe .. kann ich bis MOntag früh abwarten?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.