Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fips , 35. SSW am 24.10.2003, 21:01 Uhr

Hier!

Hallo,
Ich habe auch eine FU hinter mich gebracht.Das schlimmste an der ganzen Sache war für mich der psychische Streß,d.h.Warten auf das Ergebniss und was es letztenendes für Konsequenzen hat,aber ich denke damit hast du dich selbst schon auseinandergesetzt!
Was die Untersuchung betrifft kann ich dich total beruhigen!Ich habe zwar nicht hingeschaut,als er die Nadel in den Bauch gepiekst hat,aber es hat wirklich nicht wehgetan.Vom Schmerz her auf keinen Fall schlimmer wie eine Normale Blutentnahme.Beim Abziehen des Fruchtwassers auch keine Schmerzen,wie hier schon gesagt wurde :rein kopftechnisch ein komisches Gefühl und natürlich Angst wegen Risiken!

Bei mir wurde 1 Stunde,24Stunden und 1Woche später ein Kontrollultraschall gemacht war 5 Tage krank geschrieben,mußte ruhen!Hatte gar keine Probleme,aber schreckliche Angst,daß dem Kleinen was passiert ist.Weiß desalb nicht,ob ich das noch mal machen würde!
Wünsch dir alles gute und keine Angst vor der Untersuchung tut echt nicht weh!!
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.