Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemini23, ??. SSW am 26.05.2009, 16:14 Uhr

Heute ist einfach nicht mein Tag *volldieheulsuse* :-(

Hallo ihr lieben,

danke bis hierhin für eure antworten.

Tja, früher einleiten wollen die Ärzte nicht. Ich hatte meine Tage sehr regelmäßig alle 28 Tage und von daher sollte der eigentliche Termin schon stimmen. Es ist ja rein die Größe unseres Kleinen die überhaupt nicht überein stimmt.
Der Doc gestern meinte, dass er jetzt nicht sagen kann, das unser Baby älter ist als 32+4SSW, Große Kinder würden nicht gleich auch älter sein, als ein Baby das jetzt bei 40+0 gerade mal 3000g hat.

Mein Mann hat es ja vor einer Woche schon angesprochen, sein Chef hat darauf gar nicht weiter reagiert. Und ich kenne auch meinen Mann, der ist jetzt so glücklich darüber wieder eine arbeit zu haben, dass er sich gar nicht trauen würde jetzt schon nach ein paar Tagen frei zu fragen. Und ich kann ihn verstehen, ich meine, wer ist heute nicht auf ne feste Stelle angewiesen.

Ich könnte heute wirklich am Rad drehen, ich versteh die Welt nicht mehr, meine Gefühe sind komisch. Und irgendwie ist noch keine besserung in sicht.
Jetzt hab ich noch Angst, dass es heute abend vielleicht noch zum Streit mit meinem Mann kommt, weil er merkt das was nicht stimmt mit mir. Und er wird mich nicht verstehen, dann wird er vielleicht noch sauer auf mich sein wenn ich ihm sage was mich belastet.
Och menno, is das alles so doof. Aber wenigstens passt das Wetter ja perfekt zu meiner Stimmung heute

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.