Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 28. SSW am 26.05.2009, 13:15 Uhr

hat noch wer der arbeitet bei pro familia den antrag gestellt?

da man ja zusammen nicht über die einkommensgrenze von 2809 euro kommen darf würde mich mal interessieren ob noch jemand den antrag bei pro familia oder so gestellt hat...
wie lang hat es denn gedauert bis ihr antowrt hattet ?
wurde bei wem der antrag auch mal abgelehnt?
was habt ihr so bekommen?
ich binja mal gespannt auf eure antworten
lieben dank

 
3 Antworten:

Re: hat noch wer der arbeitet bei pro familia den antrag gestellt?

Antwort von erdnusslove, 31. SSW am 26.05.2009, 13:33 Uhr

ich habe ihn gestellt, bin studentin und habe ja somit etwa soviel wie ein alg 2 empfänger....(also von daher bin ich jetzt dann vielleicht nciht exemplarisch für deine situation). wir haben den höchstsatz bekommen, sagte man mir. ich war allerdings zur antragsstellung bei donum vitae.
leute mit mehr geld als wir bekommen eben nicht den höchstsatz, aber oft auch etwas dazu.
oh sehe gerade, du hast gefragt, jemand der arbeitet. sorry. vielleicht hilfts dir trotzdem weiter.
achso: was man bekommt, hängt halt immer auch daran, was die stiftung gerade so "im topf" hat, wenn nix oder wenig da, dann kriegt man nix....so wurde es mir erklärt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer der arbeitet bei pro familia den antrag gestellt?

Antwort von kl.wunder09, 28. SSW am 26.05.2009, 13:51 Uhr

mmh und was ist der höchstsatz?
nein ist doch okay das du antwortest grins
ich bin echt gespannt
sie sagte das es so ca 4 wochen dauert bis die erste antwort kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer der arbeitet bei pro familia den antrag gestellt?

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 26.05.2009, 17:12 Uhr

Hallo,

Mein Mann arbeitet.
Wir haben den Antrag bei der Landesstiftung für Mutter und Kind gestellt.
Warten musste ich circa 6 Wochen.
Alles was ich beantragt habe wurde mir auch genehmigt (insgesamt 1060 Euro, wird mein viertes Kind, hab also auch noch viele Sachen und hab nur das notwendigste beantragt).

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.