Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 31. SSW am 26.05.2009, 13:35 Uhr

Hilfe hier geht gleich die Welt unter....

... so sieht es jedenfalls aus.
Ist schon irgendwie komisch, vor 1Stunde hat hier noch die Sonne geschien und jetzt sitze ich hier mit Lich an und das um halb zwei.

Wie sieht es bei Euch mit dem Wetter???

lg aus Berlin

 
11 Antworten:

Re: Hilfe hier geht gleich die Welt unter....

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 26.05.2009, 13:38 Uhr

So war es heute morgen bei mir...und ich hatte Fahrstunde
Im moment wird es auch wieder dunkler...
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hier geht gleich die Welt unter....

Antwort von Therme, 31. SSW am 26.05.2009, 13:38 Uhr

so wie es aussieht kommt bei uns mal wieder nichts, gemeldet haben sie es zwar, aber meisten zieht es schön bei uns vorbei
müsste endlich mal wieder richtig regnen...ich liebe Gewitter
komme aus der nähe von Frankfurt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hier geht gleich die Welt unter....

Antwort von kl.wunder09, 28. SSW am 26.05.2009, 13:49 Uhr

also wir haben auch unwetter warnungen aber außer 27,7 grad im schatten is hier nix
ich geh bald ein
würde auch auf regen und gewitter hoffen
hab die tiere schon rein geholt grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hier geht gleich die Welt unter....

Antwort von steda82, 31. SSW am 26.05.2009, 13:53 Uhr

Bei uns war heute Morgen Weltuntergang... ein Freibad direkt vor der Tür.... Es ist so viel Wasser runter gekommen, dass das so schnell nicht weg konnte.... Hier in der Gegend sind ganz viele Bäume umgefallen, die Schulen im ganzen Landkreis Leer sind auch ausgefallen.... (besser so, ich wäre nicht rausgegangen)

Zur Zeit zieht es sich wieder zu und wird windiger. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie heute morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu - auch aus Berlin!

Antwort von Susi0103, 27. SSW am 26.05.2009, 13:57 Uhr

Bei uns ganz oben (Berlin-Buch) ist dunkel, aber noch nichts richtig angekommen, hat nur ein paar Mal gedonnert, mehr nicht.

Ich warte gespannt... ich LIEBE Gewitter, wenn ich drinnen bin :-)

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susi0103

Antwort von eledil, 31. SSW am 26.05.2009, 14:06 Uhr

Hier in Tempelhof/Mariendorf schüttet es, ist windig und donnern tut es auch recht kräftig.
Schade eigentlich der Vormittag auf dem Balkon mit Planschbecken war soooo schön. Da wird meine Große(21/2jahre) wenn sie wieder wach ist ganz schön traurig sein das sie nicht mehr ins Wasser kann.

Naja da müssen wir alle durch.

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi0103

Antwort von skyblue78, 34. SSW am 26.05.2009, 14:27 Uhr

Huhu, auch aus Berlin, genauer gesagt aus Spandau.

Hier hat es sich jetzt auch zugezogen, und es blitzt, donnert und regnet... aber es hat gerad erst angefangen.

Schade, dass das schöne Wetter nicht bis heut abend durchgehalten hat. meine Kleine (3 Jahre) wird auch traurig sein, das sie nun doch nicht mehr ins Wasser gehen kann...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi0103

Antwort von maily, 12. SSW am 26.05.2009, 14:38 Uhr

Schöne Grüße aus dem Nachbarland Österreich - strahlender Sonnenschein und soooooooo heiß!!!

Warte schon auf abkühlung!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi0103

Antwort von Susi0103, 27. SSW am 26.05.2009, 14:46 Uhr

Ja, meine Maus (2,5J) hatte sich auch aufs Planschbecken auf dem Balkon gefreut, aber in dem Moment, wo sie die Augen aufschlug, donnerte es das erste Mal...

Naja, sie weiß zum Glück, dass sie bei Gewitter nicht baden darf und sie mag Gewitter auch, daher ist es nicht wirklich problematisch.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - auch aus Berlin!

Antwort von kurzware, 12. SSW am 26.05.2009, 15:03 Uhr

hallo ausm prenzlberg, hier is auch ziemlich grau und nass. aber das grummeln hat sich erst mal beruhigt. schätze, der große knall kommt doch erst heute abend.

aber meine lerngruppe ist abgesagt und die großen sind auch schon alle zuhause und den kleinen sollte ich mal schnell holen, damit er in der kita nicht angst kriegt...

lg und schönes blitzegucken!
antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - auch aus Berlin!

Antwort von Dorsa, 38. SSW am 26.05.2009, 17:28 Uhr

In Oberbayern (Chiemgau) ist noch schönstes (und heißes) Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.