Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tandir, 38. SSW am 26.05.2009, 14:54 Uhr

CTG - Herztöne

Hallo,

ich war heute bei meiner wochentlichen Untersuchung und das erste CTG hätte meinem FA gar nicht gefallen.
Wie sind denn eure Herztöne so beim CTG?
Meine waren beim ersten Mal zwischen 130 und 140.

LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: CTG - Herztöne

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 26.05.2009, 15:18 Uhr

Soweit ich weiß sollte die um die 150 bis 160 liegen... Aber so ganz genau weiß ichs auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Herztöne

Antwort von steda82, 31. SSW am 26.05.2009, 15:22 Uhr

hab mal gehört, dass zwischen 140 und 160 normal ist... bei meinem ersten CTG letzte Woche war es aber teilweise schon bei 180. Immer dann wenn die Kleine sich ganz viel bewegt hat... War wohl anstrengend!!! Mein Fa hat gesagt, dass das völlig in Ordnung wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Herztöne

Antwort von PhiSa am 26.05.2009, 15:26 Uhr

die herztöne sind zwischen 120 - 150 spm im normalbereich.

gehen sie darüber hinweg bspw. 180 heißt das, sie sind tachykard.

gehen sie tiefer bspw. 50 spm, heißt das, sie sind bradykard.

also keine sorge! alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Herztöne

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 15:42 Uhr

das ist ganz normal lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Herztöne

Antwort von babygirl82, 36. SSW am 26.05.2009, 19:25 Uhr

Ich hatte gestern das erste Mal CTG und mir sagte meine Hebi, 120 bis 160 wäre normal. Bei mir lagen die Herztöne auch so bei 135-140 und bei Bewegung gingen die rauf auf 150-160, danach wieder runter.


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Herztöne = Danke an alle

Antwort von Tandir, 38. SSW am 26.05.2009, 22:05 Uhr

LG Tanja und ein schöne Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.