Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 39. SSW am 22.02.2011, 14:07 Uhr

heute Vorsorge

Der erste ET war ja am 25.02 ausgerechnet laut meiner lezten Periode später 10 ssw wurde er auf 08.03 Koregiert weil baby zu klein. Vom 25.02 gehe ich auch aus weil ich hab 25.06 Geb
Jesper 25.07 (ETwäre 17.07 gewesen)
Meine Mami 25.04 Geb

Heute beim Arzt alle 10 min wehen Gebärmutterhals verkürzt Muttermund Fingerdurchlässig...

Die Ärztin meint Kind und Mutter sind bereit! Und es wären kräftige Wehen könnte ja los gehen
Jetzt ist wieder Ruhe ..

Hab jetzt gleich schuluntersuchung mit Jesper und später Akupunktur. Die hatte mir ja letzten Dienstag eine schlaflose Nacht besorgt! Aber ich warte noch bis zum 25

 
1 Antwort:

Re: heute Vorsorge

Antwort von frichdel am 22.02.2011, 14:09 Uhr

Ups sollte ins Märzforum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern Vorsorgeuntersuchung gehabt

Hallo Leute, hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung. Mit meinem kleinen Schatz ist alles ok, er ist nun 38 cm groß und geschätze 1,5 kg schwer. Ich hatte mich so auf den Termin gefreut weil es Ultraschallbilder gegeben hat, nur leider hatte der kleine keine Lust auf ...

von AlexLukas, 29. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorgeuntersuchung durch Hebamme und Arzt?

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ziemlich zum Schluss eine Hebamme gehabt. Ich habe mich dort viel wohler gefühlt, als beim Arzt. Mein Arzt ist zwar wirklich nett und auch sehr gut, aber ich fand es bei meiner Hebamme persönlicher. Außerdem hat das CTG bei ihr ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schin alle zwei Wochen Vorsorge?

Hallo an alle, sagt mal, ich bin jetzt in der 29.Ssw und war heute zur Vorsorge. Meine Ärztin sagte ich solle ab jetzt alle zwei Wochen kommen. Lieg ich jetzt voll daneben oder kommt dieser zwei Wochen Rythmus nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt? Was ich noch gerne von ...

von Kati84, 29. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU heute erste Vorsorgeuntersuchung!

ohh man die nächsten sechs std. weiß ich garnicht was ich machen soll!.. bin irgendwie total aufgeregt... weiß garnicht mehr was alles auf ich zu kommen wird! habe ein wenig Bammel.. weiß nur noch das jedesmal ein kleiner picks im ohr notwendig war wegen eisen glaube ich.... ach ...

von Britta1988, 08. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorgeuntersuchungen

Hi, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, alles ist noch ganz frisch und ich habe erst kommende Woche den ersten Termin beim FA. Ich möchte diesmal nicht wieder so viel US und deshalb die Vorsorgeuntersuchungen wenigstens zum Teil von einer Hebamme machen lassen. Hat ...

von Zweizahn 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Freistellung für Vorsorgeuntersuchungen

Hallo Mädels, ich hatte heute eine Gespräch mit meiner Personalsachbearbeiterin und fragte diese, ob sie für die Zeit die ich beim FA wegen der Vorsorgeuntersuchungen bin, eine Bestätigung braucht, oder ob ich das einfach ins System pflegen kann. Sie war sich nicht ganz ...

von marlen80, 13. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...

Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen... Hi Ihr Lieben, war heute mal wieder zur Vorsorge, bin bei 35+6 und hatte auch das erste Mal Akupunktur...grausam. Mir wurde schwindelig und konnte Punkte gar nicht gut haben. Versuchen es nächstes Mal noch einmal. Hatte zwei ...

von Maja86, 36. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorge-Nackenfaltenuntersuchung, Ergebnis:Schlecht

Bin bisher nur eine stille Mitleserin. Habe eine fast fünfjährige Tochter, kerngesund. Am 30.08. ist ET für baby Nr. 2. Bisher war alles ok, außer daß lt. Messung SSL das baby immer recht groß war. ich bin heute 12+0, das baby ist groß wie 12+6 ( SSL 70mm; meine erste Tochter ...

von Janina80 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder mal eine Vorsorge überstanden

So, ihr lieben werdenden Mamis, heute war es wieder mal soweit.  Es ist alles super. Die kleine Maus ist schon 21 cm groß und 320 Gramm schwer. Und ganz sicher ein Mädchen.   Die obere Zahnreihe ist super schön zu sehen. Nächste Woche geht es noch zur Pränataldiagnostik, ...

von Feeli79, 20. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.