Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte, 9. SSW am 22.02.2011, 11:15 Uhr

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen.
Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist Ich könnte nur heulen!

Drückt mir die Daumen, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung!
Hatte jemand auch so was u. es ist alles gut gegangen?

 
14 Antworten:

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Saturnchen am 22.02.2011, 11:18 Uhr



Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und das alles ok ist!!!!!!

Sag dann mal bescheid, wenn du was weißt.

umarm dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Krümeline11, 6. SSW am 22.02.2011, 11:18 Uhr

hallööö!

ich hatte das in meiner ersten ss auch in der 9.ssw! schmierblutung! bei mir war alles ok!!
mach dir nicht zuuuu viele sorgen! ich drücke dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Sailorgirl, 24. SSW am 22.02.2011, 11:22 Uhr

Hi, beruhig dich erstmal, aber ab mit dir in die Klinik.

bei mir waren diese Schmierblutungen ab der 8. Woche wochenlang.
ich war oft im KH, auch mehrere Tage, aber mit dem Baby hatte das nie was zu tun.
Die kleine Maus ist putzmunter (bin jetzt SSW 24!!)

drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von calamety am 22.02.2011, 11:29 Uhr

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! Laß es abklären, es muß nicht zwingend was schlimmes sein!

Lg cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von lilamami, 19. SSW am 22.02.2011, 11:36 Uhr

Ich hatte das auch in der 5. und dann nochmal in der 9. SSW. Woher es kam weiss keiner. Ich bin jetzt in der 19. SSW und scheint alles in Ordnung zu sein. Aber Du musst es abklären lassen, dass ist wichtig. Ich drücke Dir die Daumen und sag mal bescheid, wie es gelaufen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Ani77, 30. SSW am 22.02.2011, 11:41 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Babymäuschen, 24. SSW am 22.02.2011, 11:59 Uhr

hab von der 5-20 ssw fast durchgehen braune schmierblutung gehabt sogar 3-4 mal starke hellrote blutung unser zwergi hat sich aber durchgesetzt daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Krümelkugel, 19. SSW am 22.02.2011, 12:22 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch regelmäßig Schmierblutungen, aber es war nie etwas ernstes. Man konnte auch nicht feststellen, wo es herkam, aber Krümel ging es immer gut. Das letzte Mal hatte ich vor gut 2 Wochen Schmierblutungen, aber es war wieder alles ok. Meine FÄ sagte, dass es schon öfter vorkommen kann. Bin ab morgen in der 20. SSW und Krümel gehts blendend. Lass es abklären, aber mach dich nicht verrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 22.02.2011, 12:57 Uhr

Oh du arme...ich weis wie du dich fuehlst...hatte am amfang auch 3 mal blutungen...war total verzweifelt...aber bei mir war dann alles o.k...
Mach dir keinen zu grossen kopf darueber...es wird sicher alles in ordnung sein...
Ich und baby druecken dir die daumen
Lg Tanja
40 +3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von gabsik am 22.02.2011, 13:22 Uhr

hey ich hatte auch am anfang meiner schwangerschaft blutungen und das nicht wenig..aber es hat dann wieder aufgehört.das baby hab ich dann zwar im sechsten monat verloren aber das lag an etwas anderem...also bitte kopf hoch..ich bin mir sicher das alles gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 22.02.2011, 13:28 Uhr

Das hatte ich in der 8 ssw über 2 wochen sogar frisches blut, ich bin jetzt in der 22ssw.
wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 22.02.2011, 13:28 Uhr

Das hatte ich in der 8 ssw über 2 wochen sogar frisches blut, ich bin jetzt in der 22ssw.
wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 22.02.2011, 13:28 Uhr

Das hatte ich in der 8 ssw über 2 wochen sogar frisches blut, ich bin jetzt in der 22ssw.
wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 9ssw - große Angst

Antwort von Mary196, 24. SSW am 22.02.2011, 13:59 Uhr

Hallo

Also ich hat auch damals in der 8ssw leichte schmierblutungen, ich lag damals auch im Krankenhaus mit Verdacht auf ein Hämatom hat sich dann aber nicht bestätigt. Bei mir war das dann nach einigen Tagen bettruhe wieder weg.
So lang das dunkles Blut ist, ist meist alles okay

Mir geht's jetzt auch wieder prima und meinem Baby - Boy auch bin inzwischen in der 24ssw.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, geb dann mal Bescheid und mach dir nicht soviele sorgen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.