Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 25. SSW am 20.04.2009, 8:51 Uhr

Heul-verfressen und sentimental :-((((

Guten Morgen ihr Lieben,

och menno-eigentlich könnte es mir gut gehen und rein physisch betrachtet geht es das auch.
ABER: ich könnte momentan den ganzen Tag nur essen. Ich bin "unter normalen Umständen" recht schlank und habe bisher etwa 7 kg zugenommen. Ich möchte meine Schwangerschaft aber nicht als Rundum-Tonne beenden. Ich bin irgendwie ständig auf der Suche nach Essbarem. Ich lasse Schokolade und Co schon recht konsequent im Ladenregal liegen, behelfe mir dann aber mit Kelloggs, Müsli und Nutellabrot. Sogar an den Osternestchen meiner Kinder habe ich mich schon vergriffen. Hilfe!!!
Ich richte mir abends schon immer einen Rohkostteller, damit ich was zu Knabbern habe, aber der Hunger bleibt....
Zum anderen könnte ich ständig heulen. Ich bin derzeit sowas von sentimental, wenn ich mir meine beiden Großen anschaue (3 und 7 Jahre) und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe sie doch gestern erst in meinem Bauch gehabt, wieso sind sie jetzt schon so groß??
Dann die Gedanken: dies ist mein letztes Kind, auch dieses wird rasend schnell heranwachsen und dann bin ich alt!

Spinnt ihr auch so herum oder habt ihr ein paar tröstende Worte für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.