Elternforum Schwanger - wer noch?

Frage zum Kinderwagen

Frage zum Kinderwagen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu Kinderwägen: Welchen würdet Ihr mir ehrer empfehlen? 1. Tako City Voyager (Kombikinderwagen) mit viel Zubehör 2. City Driver von Kaps 3 (Kombikinderwagen) mit viel Zubehör 3. Oregon GT6 (Kombikinderwagen) ohne Zubehör Vielen Dank für Euro Meinungen schon einmal :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Lass bloß die Finger von diesen billig Kinderwägen. Ich kenne bisher kaum jemanden, der damit auf lange Sicht zufrieden war... Nimm das Geld und ersteigere dir bei Ebay einen gebrauchten Hartan, Teutonia oder gar Emmaljunga - die Qualität überlebt mehrere Kinder und ist EINWANDFREI - kann selbst nach dem 2. Kind nicht mit einem Tako mithalten... LG asu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich persönlich würde den dritten nehmen...wenn ich die drei zur auswahl hätte..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

würde ich dann nehmen.Ich hab bei meiner Tochter den oregon Gt6 gehabt und war sehr zufrieden. Es ist eine Babyone marke und billig ist die marke auch nicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

einen gebrauchten, gut erhaltenen Markenkinderwagen (Teutonia, Emmaljunga, Mutsy....) wählen. Kostet idR nicht mehr wie ein Billigwagen, du wirst aber ungleich mehr Freude daran haben. Unser Mutsy hat nach 3 Jahren Dauergebrauch ausgesehen wie neu, nix hat gewackelt oder gequietscht. lg, Andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe den Booster GT4 von Babywelt, mit vorn feststellbaren Schwenkrädern und fester Tragetasche inklusive Fußsack. Hab mich diesmal definitiv gegen einen mit Schwenkschieber entschieden,weil mir die Dinger zu wacklig sind. Bei meinem kann man die Sitzeinheit mit zwei Handgriffen umsetzen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Guten Morgen, nochmal ne Frage: was haltet Ihr von: Bebidoo by Knorr oder von Chic 4 Baby??? Ich habe leider keine Erfahrungen mit Kinderwägen, darum bin ich sehr froh, für Euro Hilfe :-) Vielen Dank auch schon mal für die anderen Antworten!!!!! Gruss Janine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

keinen von denen, war an jedem etwas was mir nicht so gefallen hat. hab jetzt einen filuu z8 inkl softtasche und wickeltasche bestellt. kommt leider erst in acht wochen, aber das langt ja dicke! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe den TAKKO ,der ist Klasse bin voll zufrieden Der ist überall der totale Hingucker.