Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 23. SSW am 20.04.2009, 10:16 Uhr

Heul-verfressen und sentimental :-((((

guten morgen,

zum essen, da hilft nur disziplin! anders geht es nicht, es sei denn es ist einem egal das man als "rundum-tonne" endet und die ss als ausrede nutzt.

zu den gedanke, meine beiden sind 14 und 17jahre. wir haben jetzt auch oft die baby bilder von ihnen auf den tisch und fragen uns auch wo die zeit geblieben ist. je mehr man drüber redet, je unwahrscheinlicher kommt es mir vor, war doch erst gestern!

aber ich bin gar nicht traurig das die zeit so schnell vergangen ist. ich bin stolz drauf wie toll sie sich entwickelt haben, und freue mich tierisch, weil die beiden sich sooo auf das baby freuen.
wird eine tolle zeit werden!
und ich freue mich auch dieses kind groß zu ziehen, bzw ihm dabei zusehen zu dürfen.
ich freue mich auf die zeit wo sie dann erwachsen sind, ihren weg gehen werden und hoffe das sie mich nicht vergessen (aber dafür werde ich schon sorgen )

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.