Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wölkchen1986, 13. SSW am 16.08.2023, 12:43 Uhr

Herzschlag 10 SSW

Hallo Alina.
Ich fühle mit dir! Mir gehts genauso!
Ich zähle nur die Tage von einem US zum nächsten US! Ich hab fast immer Unterleibsschmerzen und verzweifle fast! Kann ja nicht jeden Tag zum FA! Bin in der 13.SSW und am Freitag das Frühe Ultraschall mit NIPT. Aber heute und morgen werden ganz schlimm!
Ich glaube ich würde den Doppler nicht verwenden. Höre da ständig dass man es oft nicht findet. Ich würde die Krise kriegen!
Schlimm finde ich es auch, dass mein Mann meine Sorgen nicht hören will und wenn ich doch mal was sage (heute morgen dass ich noch überhaupt kein Gewicht zugelegt habe) endet das immer in einem Riesen Streit! Könnte nur heulen! :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 5+5, kein Herzschlag.. sehr beunruhigt.

Hallo, ich hoffe ich kann von anderen Erfahrungsberichten ein wenig schlauer werden. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und somit Eisprung habe, bin ich etwas verunsichert. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28.06.2023. Wegen der Unregelmäßigkeit, ist mein ...

von Laura161 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

embryo nicht zeitgerechet-aber herzschlag

war letzte woche bei 8+0 beim arzt. dieser hat mich wegen der Größe von 4,82mm und fehlendem herzschlag auf 6+2 zurückgestuft. Heute war ich bei einem anderem Arzt. Er kam auf die gleiche Größe, Fand aber einen Herzschlag. Wer hatte das auch schon und kann berichten wie es ...

von sternschnuppe32 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler kein Herzschlag 10+4(11ssw)

Hallo, Ich hatte die Idee, einen Fetal Doppler von Amazon zu bestellen und er kam heute an. Voller Vorfreude habe ich ihn direkt ausgepackt und ausprobiert, aber ich konnte keinen Ton hören, nicht einmal meinen eigenen Herzschlag. Es gab Zahlenanzeige am Bauchnabel, vermutlich ...

von Eleynia, 11. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Trigger! 9SSW noch kein Herzschlag

Hallo, ich bin leicht verzweifelt. Am 20.03/ 21.03 hatte ich einen positiven Ovulationstest gemacht. Am 7.April habe ich positiv getestet. Beim Frauenarzt konnte man außer eine gut aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen. 7 Tage später sah man eine leere Fruchthöhle. Nun ...

von Snow2 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag SSW 6+4

Hallo zusammen, ich hatte gestern und heute stärkere Blutungen und bin daraufhin zu meiner FA. Laut Rechnung bin ich heute in der 7. SSW (6+4). Da ich allerdings einen sehr langen und auch unregelmäßigen Zyklus hatte, ist der Zeitpunkt nicht zu 100% sicher. Bei dem Termin ...

von City1704, 7. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

31. Ssw weniger Kindsbewegungen aber herzschlag

Hallo Seit ein paar Tagen bewegt sich mein kleiner schon immer weniger und heute hat er sich noch garnicht bewegt. Ich habe dann den Doppler geholt und Herzschlag und Nabelschnur direkt gefunden und das hört sich gut an. Kann ich mich alleine darauf verlassen das alles gut ist ...

von Lorani, 31. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo 9+6 kein Herzschlag

Hallo zusammen, bisher habe ich hier immer nur Beiträge mitgelesen wenn ich mal wieder irgendwas gegoogelt habe. Jetzt bin ich jedoch in einer Situation die für mich unerträglich ist und ich würde gerne eure Erfahrungen dazu lesen. Ich bin Mutter eines wundervollen gesunden ...

von fynnsmom, 10. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+5 noch kein Herzschlag

Hallöchen liebe Mamas Heute war mein langersehnter erster Ultraschall ich bin rechnerisch 6+5 .. Heute im Ultraschall konnten wir einen Dottersack+ Embryonale Anlage sehen auch ein flimmern war zu sehen aber noch kein Herzschlag.. War das bei jemanden von euch auch so ...

von Regenbogenbaby2023, 7. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Hört die Plazenta auf zu arbeiten wenn kein Herzschlag da ist?

Hallo Ich habe mir einen fetal doppler für zuhause geholt, da ich sehr ängstlich bin immer was die Schwangerschaft angeht weil ich schonmal eine Fehlgeburt hatte in der 6. Ssw. Jetzt bin ich in der 25. Ssw und alles ist eigentlich gut aber ab und zu höre ich gerne zur ...

von Lorani, 25. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag und deformierte Fruchthöle 7+1SSW

Hallo. Ich bin aktuell in 7+1 SSW und hatte heute mein zweiten Termin bei meiner Frauenärztin, da man bei ersten Mal nichts auf dem Ultraschall erkennen konnte. Heute war ich da und die FA konnte auf dem Ultraschall kein Herzschlag feststellen, zusätzlich fande meine FA die Form ...

von Samouna157, 7. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.