Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 15.07.2023, 12:17 Uhr

Herpes

Sieht nach einem Pickelchen aus! Herpes sieht (bei mir) ganz anders aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herpes Genitalis

Guten Abend Heute habe ich die Diagnose Herpes genitalis bekommen Ich wusste nicht das ich das habe . Ich weiß auch gar nicht wo ich das her habe. Mein ...

von Lisa1796, 29. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Herpeserstinfektion in 35.SSW

Hallo, Ich bin gerade in der 35.SSW und mein Mann hat gestern eine Stelle an seiner Lippe bemerkt. Ich habe jetzt Angst das es Herpes sein könnte, den ich hatte dies noch nie und laut Ärzten soll die Lippenherpeserstinfektion schädlich für das Baby sein. Was würdet ihr tun in ...

von Cookiedough12, 35. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das Herpes?

Hilfe. Ich hatte noch nie Herpes auf den Lippen. Ich habe im Moment trockene Lippen und seit heute Morgen, vlt auch schon gestern Abend, so eine kleine Runde Vertiefung auf den Lippen. Brennen tuts kaum aber ich merke da ist was. Ich bin 19. SSW und habe schiss, denn da es so ...

von Knabbi80, 19. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Herpes Infiziert?

Guten Abend Mädels, Mamis und brütende, Ich frage mich ob ihr mich beruhigen könnt, Mein Freund hat gestern Herpesbläschen unten rechts an seiner Lippe entdeckt und es direkt mit Salbe behandelt. (Salbe schon ...

von Nan89, 20. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben:) Was sagt ihr denn zu dem Thema Herpes in der Frühschwangerschaft? Ich hab da irgendwie voll Angst... Ich hatte bereits 4 Fehlgeburten und jedesmal hatte ich Herpes und meine Ärztin meinte da Herpes auch was infektöses ist, kann das natürlich auch einer der ...

von mb20161, 6. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir sagen, ob das Herpes ist? Mein Mann hat derzeit Herpes und habe Angst mich angesteckt zu haben wegen unserem Kleinen (4 Wochen alt). Meine Lippen sind unendlich trocken und spannen. Habe diese zwei offenen Stellen. ...

von Michelle1105 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung und Herpes

Hallo ihr lieben!! Bin heute (39+4) und wir warten eigentlich nur noch auf die Geburt der kleinen !! Jetzt hab ich heute dummerweise n Herpes an der Unterlippe bekommen!! Hab irgendwo gelesen dass das sehr gefährlich für die kleine werden kann wenn sie damit in Berührung ...

von LenaMolly, 40. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden, Herpes und andere Wehwechen...

ach man, seit 3 Wochen plage ich mich nun mit meiner Bronchitis rum und mein Magen/drarm spinnt auch noch etwas. GUt ist das die Symptome der Erkältung schon weitgehend abgeklungen sind, blöd ist aber das ich nun Hämorrhoiden bekommen habe die richtig übel sind und auch bluten ...

von LöwenBaby2014, 14. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes in der 4.Woche

Hallo ich bin neu hier.. ich habe eine Frage.. Ich habe gestern nacht schreckliche Krämpfe in den Eierstöcken gehabt und mir war ganz schrecklich übel.. und hatte heute morgen Herpes da unten.. ich habe geschwitzt und mir war ganz übel irgendwie und da hab ich erst gelesen im ...

von Bebek2014 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes - gefährlich für Neugeborene?

huhu meine nachbarin hat am MO entbunden und ich wollte sie heute besuchen gehn .. nun hab ich ne rrriiießengroße offene fieberblase ... sollt ich den besuch lieber verschieben? man lest ja soooviel sachen im internet auch was herpes bei einem baby anrichten kann .. und des ...

von Onlyyou, 35. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.