Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gorecki, 28. SSW am 22.07.2003, 11:33 Uhr

Hausarbeit???Stöhn- Nestbau bei 35 Grad

Ja, die nötigsten... ;o)
Bei mir ist es so, dass ich nicht einmal etwas machen muss, um so ins schwitzen zu kommen, dass ich alle 10 Minuten duschen könnte...
Ich habe es die letzten Tage immer mal so gemacht, dass ich mich für 1 1/2 Std. in die kühle Wanne gelegt habe, aber das schreckliche war, dass ich danach noch mehr geschwitzt habe, es also nur für die Zeit in der Wanne etwas genutzt hat.
Meinem Nestbautrieb bin ich schon vor ein paar Wochen nachgegangen, als es schon mal so extrem heiß war, weil ich mir dachte, dass es eine Qual werden könnte, wenn es so heiß bleibt und ich noch moppeliger werde. Dieses Problem habe ich (Gott sei dank) nicht mehr und zum putzen habe ich noch den werdenden Papa, den ich dann gerne mal ein bisschen delegiere... ;o)
Ansonste könnte ich jetzt ausgiebigst über die Temperaturen jammern, aber erspar euch das lieber... ;o)

LG Nick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.