Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi, 36. SSW am 22.07.2003, 8:38 Uhr

@all, könnt ihr mir mal bitte helfen??

guten morgen ihr lieben,
hab mal ne ganz komische frage und ich hoffe,daß ihr mich nicht auslacht,denn es beschäftigt mich schon sehr.

habe gestern abend ganz gemütlich mit meinem stillkissen im bett gesessen und krümel hat sich wie wild bewegt.habe dabei ziemliche senkwehen gehabt,die ich auch z.t.richtig wegatmen mußte. und dann: zweimal hintereinander hat es geknackt in meinem bauch!!! hab mich richtig erschrocken. was war das?? also ich täusche mich auch nicht-.dieses knacken kam aus dem bauch!!

kennt das jemand von euch??

also bitte lacht nicht,bin echt verunsichert ;-(

danke für eure tips....

lg pothi

 
5 Antworten:

die Frage würde ich Dr. Bluni mal stellen, mir fällt dazu leider nichts ein-echt...-( LG STef o.t.

Antwort von Kriegerin, 33. SSW am 22.07.2003, 9:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von schlumpf, 12. SSW am 22.07.2003, 9:28 Uhr

ich würde die empfehlen, gleich mal bei deinem fa anzurufen, denn ich kenne das nicht und ich wüsste auch nicht was das gewesen sein könnte, aber um sicher zu gehen rufe doch gleich mal an, ist ja auch zur beruhigung.

lg und alles gute schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, könnt ihr mir mal bitte helfen??

Antwort von eny, nix mehr seit 18.6.. SSW am 22.07.2003, 9:28 Uhr

Hallo,

dieses Knacken hatte ich auch, und auch einige andere aus meinem Forum. Denke, es ist normal. Aber falls Du noch unsicher bist, frag lieber einen Arzt.

LG
eny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal....

Antwort von eny am 22.07.2003, 9:31 Uhr

...gib mal im Juni-Forum knacken ein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, könnt ihr mir mal bitte helfen??

Antwort von Schlummel, heute ET. SSW am 22.07.2003, 10:41 Uhr

Ich hatte das "knacken" auch schon ein paar mal. Habe dann gleich nachgeforscht und rausgefunden, daß es zwar schon bei vielen vorgekommen ist allerdings wußte niemand einen Grund dafür.
Ich habe bei allen Monaten und auch bei Dr. Bluni als Suchbegriff knacken eingegeben...
Auf jeden Fall denke ich, daß es nichts schlimmes ist.

LG, Veronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.