Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Kröte, Nix mehr seid 19.06. S am 21.07.2003, 22:09 Uhr

Wer kann mir helfen such Spieluhr mit besonderen Lied !!!m.t.

Hallo Ihr Lieben
Vieleicht kann mir jemand helfen ich bin auf der suche nach einer Aktiviti Spieluhr es ist eine Blume und unten drunter hängt ne hummel hab sie einmal gesehen und gehört aber niemand konnte mir sagen wo man diese herbekommt !! Das besondere ist sie spielt das Lied "somwere over the rembow" von Maruscha (weiss nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben hab )! Kann mir jemand helfen ???
Liebe grüsse Tanja

 
2 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen such Spieluhr mit besonderen Lied !!!m.t.

Antwort von Hamunaptra, 31. SSW am 22.07.2003, 9:10 Uhr

Du meinst das Lied "Somewhere over the rainbow" Ich habe so eine Spieluhr mal im Laden gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Im Internet gibts so Seiten, wo man seine Wunschmelodie bestellen kann + Spieluhr, ich weiß den link nicht mehr, aber gibt bei google mal Wunschmelodie Spieluhr ein.

LG und viel Glück
Sue

Ich habe auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, um meine Spieluhr zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen such Spieluhr mit besonderen Lied !!!m.t.

Antwort von Lina, 21. SSW am 22.07.2003, 10:20 Uhr

Hallo,
wo du diese bestimmte Spieluhr findest kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich weiß wo es andere Spieluhren mit dieser Melodie gibt. Mein Sohn hat eine Spieluhr die "Somewhere over the Rainbow" spielt, sie sieht aus wie eine Maus, rot mit gelber Knubbelnase ond blauen Ohren die Babys richtig schön greifen können.
Die gab es damals für ca 15 DM bei ToysRus. Die haben eigentlich ne schöne Auswahl an Spieluhren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.