Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 29. SSW am 22.07.2003, 10:38 Uhr

Michelle, habe dir unten nochmal zurückgepostet! ot

ot

 
6 Antworten:

Hallöchen!

Antwort von michelle, 25. SSW am 22.07.2003, 11:28 Uhr

Hallo Leslie!

Na, alles fit heute? Ich hoffe dein Termin hat dich gestern nicht sitzen lassen. Bei mir ist heute Chaos angesagt, muss Zoll-Dokumente für ca.30 LKW-Einheiten machen. Wie öde...

Sonst geht´s heute einigermaßen gut, Wetter ist OK, heute Nacht hat es gewittert und es ist ein wenig kühler geworden. Gottseidank. Lag die ganze Nacht wach wg. dem Gewitter, ich hasse Gewitter. Heute Morgen habe ich verschlafen... hatte bloß eine halbe Stunde Zeit mich fertig zu machen und 25 km mit dem Auto in die Firma zu fahren. Ganz "toll"...

Erzähl mal, was hast du dir denn für einen Namen für den Kleinen ausgesucht? Bin mal gespannt...

bis nacher!

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Michelle,

Antwort von icefire, 29. SSW am 22.07.2003, 13:15 Uhr

bei uns hat es zwar auch gestern schön gewittert und ordentlich geregnet (welch eine Wohltat, sonst hätte ich nämlich den Garten bewässern müssen), aber dafür habe wir heute so ekliges schwüles Tropenwetter mit fast 90% Luftfeuchtigkeit und 30 Grad.

Mein 18-Uhr-Termin ist selbstverständlich nicht erschienen, hab doch gesagt, dass ich da ein Näschen für habe - echt zum kotzen (sorry) solche Leute! Na hoffentlich kommt wenigstens der Termin heute um 18 Uhr, sind andere Leute.


Ich will den Zwerg Thias nennen, besser gesagt Ayden Thias oder Ian Thias. Findet der Papa beides nicht so toll, aber ich habe genug von den Diskussionen. Ihm fällt nichts besseres ein, also hat er Pech und sein Mitspracherecht verwirkt. Bei Thias hat er wenigstens nicht ganz so viel rumgemault als bei den anderen Namen. Problem ist nur, dass es Thias noch garnicht gibt. Es gibt nur Thies, was aber als Kurzform von Mathias ein anerkannter männlicher Name ist.

Heute stand mein Neffe vor mir mit einer Aprilia (kein Roller sondern fast ein Motorad). Er hat gestern den Führerschein bestanden und musste deshalb seiner Lieblingstante heute unbedingt "sein Baby" zeigen. Mir standen, als er wieder losfuhr, richtig die Tränen in den Augen, weil man es garnicht fassen kann. Mein kleiner Süßer ist groß geworden! Vor ein paar Jahren habe ich ihn in seinem Lauflerngerät oder mit dem Dreirad durch den Garten geschoben. Nun sitzt er da auf einem Motorad und ich hab Angst, dass er sich mit 150 km/h den Kopf einfährt.

Siehst du wir reagieren heute schon mit bibbern, wenn sich der Murkel mal für ein paar Stunden nicht rührt, wie werden wir erst schlottern, wenn unser eigener Sohn mal auf dem Motorad sitzt?!

Also bis dann
Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Michelle,

Antwort von michelle, 25. SSW am 22.07.2003, 13:26 Uhr

tja, ich glaub da würde ich auch ganz schön traurig aus der Wäsche gucken... wie schnell die Kleinen doch wachsen, unglaublich!

Ayden Thias hört sich doch super an! Hast du Aydan zufällig von SATC? *grins* Thias ist wirklich ungewöhnlich, aber passt super zu Aydan. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dich durchsetzt bei deinem Freund.

Das ist ja fies, wenn die Leute die Termine nicht einhalten, da könnte ich echt die Wände hoch gehen, da sitzt man blöd rum und wartet und keiner kommt. Hast du keine Tel.Nr. von denen? Anrufen und fragen warum die Termine vereinbaren und nicht erscheinen. Was machst du eigentlich beruflich?

Bin schon am überlegen was ich gleich schon wieder esse ;-)

bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Michelle,

Antwort von icefire, 29. SSW am 22.07.2003, 13:47 Uhr

ich bin Immobilienmaklerin und normalerweise lassen wir uns immer die Telefonnummern geben, aber manche kommen dann mit der Ausrede: " sie hätten gerade ne neue Handynummer und die noch nicht im Kopf, aber sie rufen auf jeden Fall an, wenn ihnen was dazwischen kommt..." - dann weißt du eigentlich schon Bescheid.

Die Idee "Ayden" ist eigentlich nicht aus Sex and the City, weil ich das nicht regelmäßig gucke oder zumindest keine Folge mit Ayden gesehen habe. Den Namen hatte ich in einem Internet-Namensbuch gelesen und fand ihn toll. Meine Schwester guckt aber die Serie immer und die meinte dann auch: "Ja, Ayden ist super. So heisst der geile Typ in der Serie SATC." (Ein gutes Argument, grins!)

Rufname soll aber Thias werden, weil der Name Ayden von sämtlichen Leuten "verhunzt" wird, indem sie ihn als Eden aussprechen. Aber ich will 2 Namen und finde den Namen Ayden einfach "cool". Später kann sich der Kleine dann mal aussuchen, wie er lieber angesprochen werden möchte.

Zum Thema Essen wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Bei dieser Ekelhitze kriege ich keinen Bissen runter. Aber lass es dir gut schmecken!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Michelle,

Antwort von michelle, 25. SSW am 22.07.2003, 14:05 Uhr

es gab nur Pfirsiche... auf alles andere habe ich auch kein Appetit bei der Hitze.

Ayden ist echt "cool". Ich finde dir muss der Name gefallen, wenn jemand was dagegen hat dann kann dir das doch eigenltlich egal sein.

Und, was macht dein Kleiner gerade? Meiner strampelt gerade ein wenig rum, wie ich das liebe! Jede noch so kleine Bewegung von dem Zwerg macht mich sowas von happy, dass ich nur noch grinsend hier rumsitze. Gottseidank bin ich alleine hier im Büro, kann tun und lassen was ich will.

Und jetzt hab ich mich mit Pfirsichen vollgefressen... ;-)

michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Michelle,

Antwort von icefire, 29. SSW am 22.07.2003, 14:27 Uhr

sitze gerade am Schreibtisch und wenn ich mich so weit nach vorn lehne, kommt hier und da mal ein Puffer, wie "Ey, sitz gerade! Du quetscht mich ein!" Gestern abend konnte man aber richtig die "Beulenwanderung" beobachten. Er sitzt ja wie Buddha im Schneidersitz, deshalb war diese harte Beule sicher der Kopf und die Schulter und hat sich leicht um die eigene Achse gedreht.

Ich esse gerade noch schnell ein Eis, das meine Kollegin ausgegeben hat, bis gleich mein Termin kommt.

Na jut! Bis später erstmal.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.