Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 11. SSW am 20.09.2006, 10:43 Uhr

Hauck Traxx Jaguar 4

Hallo!

Ja, in der 11. Woche sich darüber Gedanken zu machen ist echt noch was früh, aber wir waren jetzt mal neugieriger Weise in einem Baby-Laden und da stand oben genannter Kinderwagen. Fand den total Klasse zum Fahren.
Hat den jemand und wie ist er so im Alltag, also mit Baby drin? Taugt die Softtragetasche was?

Gruß, Melanie

 
2 Antworten:

Re: Hauck Traxx Jaguar 4

Antwort von Luzie, 31+. SSW am 20.09.2006, 13:27 Uhr

aussehen tut er echt klasse wollte ich mir auch kaufen aber
die tragetasche ist extrem klein finde ich und 4-5 mon sollt das baby dann doch drinn liegen können
außerden ist er überhaupt klein und trotzdem seärrig bein zusammen legen
aber jeden das seine
ich weiss das meine kleine jetzt schon recht groß und schwär ist und meine große hat auch nicht lange in ihre tragetasche gepasst
haben jeztz einen scout owal II gekauft und ich find ihn klasse große tragetasche und vergleichsweise günstig
giegts bei x-bay
sind schon mit unseren großen probegefahren sin hin und weg
lg und viel spaß beim aussuchen luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luzie

Antwort von melle83, 11. SSW am 20.09.2006, 14:07 Uhr

Huhu!

Hab mir den gerade mal bei e-bay angeguckt! Wirklich ein schöner Wagen! Aber wir hätten halt gerne einen mit lenkbaren Rädern vorne, da wir hier ziemlich ländlich wohnen und es da beim Spazieren auch mal über Stock und Stein geht!

Also gut, mein Patenkind hatte auch einen normalen Wagen, das ging auch, war aber ganz schön anstrengend manchmal.
Aber eins ist mir jetzt schon klar!
Werde auf jeden Fall übers Internet einen Kaufen. Mensch da gibt es ja Preisunterschiede bei ein und dem selben Wagen zu den Geschäften, daß ist der HAmmer!

Gruß und danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.