Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 21.12.2017, 10:47 Uhr

Hat sie schon jemand gemeldet?

Warum antwortet ihr überhaupt noch jemand?
Es sind Ferien und das Nerven im Forum macht nur Spaß, wenn jemand reagiert.
Also lasst es doch einfach...

 
10 Antworten:

Re: Hat sie schon jemand gemeldet?

Antwort von Cattie am 21.12.2017, 10:57 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sieht die Red. das gar nicht so ungern, denn...

Antwort von Banu28 am 21.12.2017, 11:33 Uhr

... Hauptsache, es tut sich etwas. Auch Trolls und Psychopathen lösen - weil eben leider viele ihnen antworten - fleißig "Traffic" auf die Seite aus. Sie erhöhen also die Zahl der Aufrufe und Klicks. Und das zählt, denn rub finanziert sich über Anzeigen, und deren Preise wiederum richten sich nach den Media-Daten, also der Zahl der Aufrufe. Solche Aufreger werden also vielleicht gar nicht so ungern gesehen, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sieht die Red. das gar nicht so ungern, denn...

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 11:43 Uhr

Da magst du Recht haben.
Trotzdem ist sowas für normale User ein Ärgernis und das sollte wichtiger sein, denn wenn es sich häuft werden es sicherlich eher weniger. Zumindest wurde sie schon sehr häufig gesperrt und ihre Beiträge gelöscht und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Beiträge sind alle gelöscht

Antwort von Pebbie am 21.12.2017, 11:44 Uhr

Ich hatte sie gemeldet und Nachricht bekommen, das ihre ganzen Beiträge gelöscht wurden und sie unter Beobachtung steht.
Allerdings ist das eher Makulatur, denn wenn sie sich unter einem anderen Namen anmeldet, geht das wieder von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie schon jemand gemeldet?

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 11:44 Uhr

Schwupp und weg.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Redaktion hat doch reagiert

Antwort von Pebbie am 21.12.2017, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sie macht trotzdem fröhlich weiter

Antwort von Herbstlaub123 am 21.12.2017, 12:13 Uhr

der fehlen wichtige Verbindungen im Hirn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sie macht trotzdem fröhlich weiter

Antwort von Pebbie am 21.12.2017, 12:18 Uhr

Die Redaktion schrieb, sie stünde unter Beobachtung.
Ich würde meine Zeit nicht wegen solcher Flachpfeifen verschwenden wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie schon jemand gemeldet?

Antwort von Musikerin am 21.12.2017, 12:20 Uhr

Zu früh gefreut, die postet wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie schon jemand gemeldet?

Antwort von Minimaus21 am 21.12.2017, 12:32 Uhr

Sie soll sich erst mal ein schönes leben machen evt eine Ausbildung machen als Erzieherin oder so

Du merkst doch das du hier nicht ernst genommen wirst, also lass es einfach sein und Rede mit jemanden über deine Probleme .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.