Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausal am 18.10.2003, 12:15 Uhr

Hallo

Kann man während der Mens auch einen Test machen?
Danke Conny

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Michi03, nix mehr seit 7.9.03. SSW am 18.10.2003, 12:30 Uhr

Hallo,
wozu denn, wenn DU Deine Tage doch bekommen hast?
LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sternchen28, 29. SSW am 18.10.2003, 12:34 Uhr

hallo!

soweit ich weiß, spricht nichts dagegen, die tests messen ja den gehalt an hcg (schnwagerschaftshormon) und dürften durch zusätzlich vorhandenes blut nicht verfälscht werden. zur sicherheit würde ich an deiner stelle mich in der apotheke speziell beraten lassen, vielleicht gibt es ja doch tests, die bei blutung nicht zuverlässig sind.
oder du kaufst auf verdacht einen test in der drogerie und schaust in deer anleitung nach, da steht es bestimmt drin.

viel glück *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh doch zum Arzt...die Tests dort sind um vieles zuverlässiger :c) ..lg

Antwort von Käferchen, 15. SSW am 18.10.2003, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.