Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, ??. SSW am 26.05.2009, 18:56 Uhr

Hallo zusammen..

Könnt ihr mir mal helfen. Ich würde gerne vorab mal ausrechnen wann bei mir der ET wäre und komme irgendwie nicht klar.
Ich hab vielleicht glück und kann morgen schon zum FA. Aber das weiss ich erst morgen früh.
Und vorher wüsste ich gern in etwa wann der ET .

Also meine letzte Mens war am 13.04.09. , ich habe einen 37 Tage Zyklus gehabt und höchst wahrscheinlich am 07.Mai.09 mein ES gehabt. Aber das weiss ich nicht hundertprozentig.
Ich weiss es ist eigentlich einfach sowas über den Schwangerschaftskalender raus zu bekommen. Aber ich bekomme auf verschiedenen Seiten auch verschiedene Ergebinsse.Mit ca 1 Woche unterschied.
Wäre super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. So kann ich mir dann auch ein bisschen ein bild machen wie weit ich bin, wegen US was ich vielleicht morgen habe, ob man vielleicht auch mehr als nur ne Aufgebaute Schleimhaut sieht.Danke euch
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.