Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, ??. SSW am 26.05.2009, 18:56 Uhr

Hallo zusammen..

Könnt ihr mir mal helfen. Ich würde gerne vorab mal ausrechnen wann bei mir der ET wäre und komme irgendwie nicht klar.
Ich hab vielleicht glück und kann morgen schon zum FA. Aber das weiss ich erst morgen früh.
Und vorher wüsste ich gern in etwa wann der ET .

Also meine letzte Mens war am 13.04.09. , ich habe einen 37 Tage Zyklus gehabt und höchst wahrscheinlich am 07.Mai.09 mein ES gehabt. Aber das weiss ich nicht hundertprozentig.
Ich weiss es ist eigentlich einfach sowas über den Schwangerschaftskalender raus zu bekommen. Aber ich bekomme auf verschiedenen Seiten auch verschiedene Ergebinsse.Mit ca 1 Woche unterschied.
Wäre super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. So kann ich mir dann auch ein bisschen ein bild machen wie weit ich bin, wegen US was ich vielleicht morgen habe, ob man vielleicht auch mehr als nur ne Aufgebaute Schleimhaut sieht.Danke euch
Lieben Gruß Susanne

 
11 Antworten:

Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von sushiw am 26.05.2009, 18:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von robynluismami, 10. SSW am 26.05.2009, 19:00 Uhr

Laut dem Rechner hie rim Forum,..müßtest du schon 6 plus 1 sein,..also 7.ssw,..ET 27.01.
Aber dann müßte der Doc ja was sehen
Hast du denn getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von Susi0103, 27. SSW am 26.05.2009, 19:02 Uhr

Hab ich auch raus... 27. oder 28. Januar 2010.

Wünsche dir viel Glück und bitte nicht erschrecken, falls der Doc doch noch nichts sieht... deshalb hab ich etwas länger gewartet, sonst ist man ddoch nur unsicher.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von sushiw am 26.05.2009, 19:09 Uhr

Ja würde sonst auch noch länger warten, aber muss schon so früh , weil ich im Kindergarten arbeite, wegen Röteln und so. Danke euch.
Ja ich habe am Sonntag ganz fett positiv getestet. Habe auch erst nicht damit gerechnet, weil ich nicht gedacht hätte das es schon wieder geklappt hat.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von robynluismami, 10. SSW am 26.05.2009, 19:11 Uhr

na dann...herzlichen glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von sushiw am 26.05.2009, 19:12 Uhr

Dankeschön Bin auch total aufgeregt und hoffe das alles gut geht. Aber nun seh ich es erst einmal gelassener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry achtet bitte nicht so auf die Fehler bin grad ein bisschen aufgeregt o.T.

Antwort von Meerimama, 30. SSW am 26.05.2009, 20:11 Uhr

Hallo!
Ich hatte gestern bei 29+2 eine Gewichtsschätzung von 1600 Gramm.

Also auch nicht gerade klein....

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist...war zu schnell...falsche Antwort...gehört weiter nach unten...

Antwort von Meerimama, 30. SSW am 26.05.2009, 20:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen..

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 26.05.2009, 21:10 Uhr

Also mach dir lieber keine große Hoffnung, morgen viel zu sehen. Bei mir ist es so, dass ich bei meinem Sohn einen 38 Tageszyklus hatte (laut ES und NMT) was mein FA auch 100% wußte, ich war wegen unregelmäßigem Zyklus da er hatte geschallt und den Follikel gesehen und selber gemeint das ich auf keinen Fall vorm 38 Tag testen brauch. Diesesmal bin ich in einem 39 Tagezyklus SS geworden. Beidemale wurde mein ET nach der letzten Regel wie mit einem normalen 28 Tage Zyklus ausgerechnet. Mein SOhn war erst 5-7Tage hinterher, ab der 12 Woche dann Zeitgerrecht und später meist etwas voraus, er kam ET-1. Der Krümel war anfangs etwa 10 Tage hinterher und Ende 12 Woche nun Zeitgerecht, mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Aber Ärzte halten sich nur selten an Internet rechner und die Krümel auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen..@knuffelbär

Antwort von sushiw am 26.05.2009, 22:15 Uhr

Habe doch auch nicht behauptet das ich mir große Hoffnung mache, sondern damit rechne ne aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mir geht es in erster linie um meinen Job. Wegen der Ansteckungsgefahr. Denke nicht mal das er ein US machen wird.
Ich möchte nur weil ich schon ne FG hatte, sicher gehen das ich einen hohen Titer habe und das finde ich doch nur raus wenn ich schnell zum FA gehe oder
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen..@knuffelbär

Antwort von sushiw am 26.05.2009, 22:18 Uhr

Achso Hoffnung hat doch aber jeder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.