Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icke28, 31. SSW am 26.05.2009, 15:18 Uhr

Wie schwer waren eure Babys in der 31.Woche?

Hallo zusammen,wollt mal wissen,wie schwer eure Babys in der 31.Woche waren?War heut zur VU,soweit wohl alles ok.Sie ist aber wohl etwas zu leicht für die Woche.Bin seit heut 31.Mach mir jetzt schon Gedanken. Die Kleine wiegt 1500.Allerdings hat er auch gesagt,das sich das ja noch entwickeln kann..soll einfach ruhiger treten und öfter ausruhen.

 
9 Antworten:

Re: Wie schwer waren eure Babys in der 31.Woche?

Antwort von lena-und-jana-mama, 36. SSW am 26.05.2009, 15:22 Uhr

Hallo,
meine baby hatte in der 30./31.Woche auch ein Schätzgewicht von 1500g und das war laut FÄ völlig im Durchschnitt.

Schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

P.S: Jetzt sind wir bei 2150g. Wird also wieder ein Leichtgewicht wie die ersten beiden (und viel leichter als nach Durchschnittstabelle, aber alles OK)

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer waren eure Babys in der 31.Woche?

Antwort von Filu07, 32. SSW am 26.05.2009, 15:25 Uhr

hatte in der 30 SSW ein Schätzgewicht von 1180 gr. ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer waren eure Babys in der 31.Woche?

Antwort von Loona85, 38. SSW am 26.05.2009, 15:27 Uhr

in der 31ssw weiß ich nicht wie groß und schwer mein krümel war, aber letztens hat mein arzt mir es gesagt.....da war ich in der 37ssw da war der kleine 44 cm groß (ca) und wog ca 2100-2200 gramm denk viel hat sich in der einen woche nicht verändert!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer waren eure Babys in der 31.Woche?

Antwort von Möwe, 31. SSW am 26.05.2009, 16:22 Uhr

ui...habt Ihr alle leichte Babys.

meiner war vor einer woche bei 1800g, dürfte nun in der 31ten Woche so um die 2 Kilo haben.

Grösse war letzte Woche 42cm

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mädels das sind doch alles nur Schätzwerte,wachsen können Sie noch draussen...;o)))ot

Antwort von Chaosqeen, 29. SSW am 26.05.2009, 16:39 Uhr

gfh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem haben SCHAETZwerte so an sich, dass sie seeeeeehr ungenau sind.....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.05.2009, 16:56 Uhr

angeblich waren meine Zwillinge auch schwerer....ja mei...sie kommen raus, wie sie sind und solang sie nicht total aus der Reihe fallen ist doch egal ob leicht oder schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem haben SCHAETZwerte so an sich, dass sie seeeeeehr ungenau sind.....

Antwort von Winterbaby, 33. SSW am 26.05.2009, 19:49 Uhr

Hallo!

Meine jetzt 16 Monate alte Tochter wog bei 30+4 genau 1800 Gramm und wurde mit 3800 Gramm geboren.
Mein Sohn ( noch in meinem Bauch ) wurde zufällig auch bei 30+4 gewogen und hatte vor 2 Wochen 1744 Gramm. Wir gehen wieder von einem großen kräftigen Kind aus.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem haben SCHAETZwerte so an sich, dass sie seeeeeehr ungenau sind.....

Antwort von Meerimama, 30. SSW am 26.05.2009, 20:14 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner hatte gestern bei 29+2 ein geschätztes Gewicht von 1600 Gramm.

Also kein Winzling...

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem haben SCHAETZwerte so an sich, dass sie seeeeeehr ungenau sind.....

Antwort von blautier5, 31. SSW am 27.05.2009, 19:30 Uhr

mein kleiner hatt ebei 30+5 ca 2 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.