Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giftzwerg, 17. SSW am 14.12.2003, 22:30 Uhr

Hallo Lucy !!

Hallo Lucy!

Erst mal Danke für dein Posting! Bei meinem Sohn (2) hatte ich mich nicht so arg mit dem Thema befasst, da er ungeplant war. Damals war wohl auch ein Test nicht in Ordnung und ich hatte das Feinscreening in der 20ten Woche. Dort bekam ich gesagt, dass alles in Ordnung sei. Morgen werde ich die FU machen lassen und bei einer Bestätigung des Verdachts wird mich mein FA sowieso noch zu einem Professor nach München schicken, was der dann noch machen soll, keine Ahnung! Das bleibt aber erst mal alles abzuwarten, ich hoffe noch drauf, dass wieder mal viel Wind um nichts ist und wir vielleicht noch vor Weihnachten die Entwarnung bekommen!
Du schreibst was von "Verbesserung der Situation", ich weiss nicht ob du dir mal was über Kinder mit Neuralrohrdefekt durchgelesen hast, wenn nicht, dann schau mal im Netz danach! Falls das wirklich so sein sollte, dann gibt es für mich nur den einen Weg, denn das möchte ich weder dem Kind, noch mir noch meinem Mann zumuten. Und der Verdacht bei meinem Ergebnis liegt ja eindeutig bei Neuralrohrdefekt, also kein Genfehler.

Eine FU würde ich niemals in einer Praxis durchführen lassen, meinen Termin Morgen habe ich in Augsburg in der 4 größten Entbindungsklinik Deutschlands. Ich denke dort sollte man sich schon auskennen!

Danke, dass du mir geschrieben hastm die Meinungen Aussenstehender helfen schon oft, die Entscheidung kann uns jedoch keiner abnehmen, da müssen wir alleine durch! Ich werde dann die Tage mal hier berichten wie meine FU abgelaufen ist.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.