Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972, 4+5. SSW am 13.12.2003, 14:49 Uhr

Sehr hoher HCG Wert ! Frage an euch...

Hallo !

Habe gestern am 17 Tag nach Transfer ( ICSI ) mein Ergebnis bekommen.

Der HCG liegt bei 1600.......

Mein Doc sagte das der wert sehr hoch sei und ich mit Zwillis rechnen muß.
Fern ab davon das mich wahnsinnig über Zwillis freuen würde, würden mich mal eure HCG Werte zu Beginn der SS interessieren !

Ganz lieben Dank Steffi ( selbst Zwilling )

 
4 Antworten:

Re: Sehr hoher HCG Wert ! Frage an euch...

Antwort von Janina24, 5. SSW am 13.12.2003, 15:50 Uhr

Hallo !!!

Ich selbst habe am 16.06.00 Drillinge geboren. Mein HCG Wert war da auch gleich so hoch. Kannst also schon mit Mehrlingen rechnen. herzlichen Glückwunsch. Ich bin so super glücklich mit meinen Kiddis und finde es sehr schön Mehrlinge zu haben. Bei mir war mein4e Mutti Zwilling.

LG
NIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janina

Antwort von steffi1972, 4+5. SSW am 13.12.2003, 16:08 Uhr

Hallo !

Habe gestern den Wert bekommen und muß nun den ersten Ultraschall nächste Woche Freitag abwarten.

Habe schon ziemlich Angst, da ich im September nach meiner ersten ICSI in der 7 ssw eine missed abort hatte.
Da waren die Werte aber nicht ok... hatte da nur einen HCG von 100.... und der Progesteronwert war unter aller Kanone...

Nun sind die Werte laut Doc prima und ich hoffe einfach das alles gut geht...

Egal wieviele... ich nehme alles und bin dem lieben Gott unendlich dankbar....

Aber Zwillis sind schon nett... bin selbst Zwilling... meine Mama auch und meine Oma auch...

steffi :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr hoher HCG Wert ! Frage an euch...

Antwort von sändy, 18. SSW am 14.12.2003, 21:49 Uhr

Hallo Steffi

Auch ich hatte nach einem ICSI einen so
hohen HCG Wert. Bei mir sind es auch Zwillinge.
Du kannst also fast sicher sein, dass es bei Dir auch zwei sind!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sändy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sändy !

Antwort von steffi1972, 5+0. SSW am 14.12.2003, 21:57 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort...

Schade das man hier nur so wenig Antworten bekommt.....

Grüssle.....steffi

Werd mich am Freitag mal überraschen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.