Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 23. SSW am 13.12.2003, 16:49 Uhr

@Allisandria also nun sei doch mal ehrlich... DEIN POSTING AUS DEM PARTNERSCHAFT-FORUM und dann wunderst du dich noch

Warum verhält er sich nur so?


Hallo!

Zur Erklärung wer mich noch nicht kennt:
Ich habe am kommenden Dienstag einen Routinetermin beim FA, und erfahre hoffentlich ob es ein "Unfallbaby" gibt, oder nicht. Wenn er es mir noch nicht sagen kann, muss ich bis 22.12 warten.
Allerdings war ich ziemlich überzeugt, dass es so ist. Auch mein Körper dürfte davon überzeugt sein.
Der Einzige der nicht überzeugt ist, ist mein Freund. Bist eh nicht schwanger, wennst es nicht bist, wird unsere Beziehung daran kaputt gehen... etc.
Warum verhält er sich so? Warum ist er so gemein zu mir?

Ich weiß nicht mehr ein noch aus.
Bitte helft mir.

Alles Liebe

 
1 Antwort:

Re: @Allisandria also nun sei doch mal ehrlich... DEIN POSTING AUS DEM PARTNERSCHAFT-FORUM und dann wunderst du dich noch

Antwort von Allisandria am 13.12.2003, 20:33 Uhr

Worüber soll ich mich wundern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.