Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allisandria am 13.12.2003, 20:32 Uhr

Ich werde mich verabschieden....

... ich stifte eh nur Unfrieden und Stress, und das will ich vermeiden.

Ich danke auf jeden Fall allen, die mir mit Zuspruch und Rat zu Seite gestanden sind.

Alles Liebe und Gute wünscht euch Allisandria

 
11 Antworten:

du brauchst doch nicht zu gehen

Antwort von eveline1, 21. SSW am 13.12.2003, 20:42 Uhr

oh, das liegt dann wohl an mir. sorry, dass ich ehrlich meine meinung gesagt habe, dachte aber, so ein forum sei dazu da. wir haben halt vielleicht nicht die gleiche meinung, aber eben dazu ist ein forum doch da, zum meinungs- und erfahrungsaustausch. nun, wegen mir musst du nicht gehen. ich wünsche dir, dass du schwanger bist, aber ich kann dir wirklich auch nicht sagen, dass es so ist. ich hoffe auch, dass du dich mit deinem freund nicht in die haare kriegst, es stresst euch beide, was ich eben halt auch verstehe. die ganze schwangerschaft braucht eben viel geduld und das fängt schon in den ersten tagen und wochen an.

liebe grüsse

eveline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmals ein Statement von mir (Allisandria)

Antwort von Allisandria am 13.12.2003, 21:04 Uhr

Hallo Eveline!

Mach dir keine Vorwürfe, weil du mir die meinung gesagt hast - ich denke, ich habe das Missverständnis aufgeklärt.
Ich verlasse das Forum deswegen, weil ich mich einfach missverstanden fühle. Ich dachte, man würde mich verstehen, dass ich total verunsichert bin, und alles daran setzen möchte, um etwas schlauer zu werden.
Du meinem Wissensdurst kommen noch private Probleme, meine riesen Gefühlschaos usw.
Sicherlich verstehe ich, dass meine Fragen ziemlich lächerlich sind, aber ich kann nichts dagegen machen - und meine Symtome die ich hatte, habe ich mir auch nicht eingebildet.
Ich wollte halt einfach nur wissen, ob das möglich sein kann - schließlich würden sie zur Situation passen (zeitlich zwar nicht, aber deswegen habe ich ja auch gefragt)

Ich habe schon in anderen Foren gesehen, das solche Leute wie ich nicht gerne gesehen werden, und bevor jemand wirklich böse aufmich wird, packe ich meine Sachen lieber von selbst.

Ich wünsche allen alles Gute für die SS und die Geburt und auch für danach.

Alles Liebe Allisandria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von laura*JEAN*Chyara, 33. SSW am 13.12.2003, 21:21 Uhr

mit solchen fragen geht man am besten ins kinderwunschforum...

lg, laura-marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden....

Antwort von pralinchenx, 38. SSW am 13.12.2003, 22:03 Uhr

Nimm es mit nicht übel, aber ich denke, das Problem ist, daß du eine Antwort auf eine Frage haben möchtest, die dir hier zu diesem Zeitpunkt leider niemand geben kann.

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen magst - ich habe selbst 10 Monate lang versucht schwanger zu werden und jedesmal krampfhaft daran gedacht, daß es nun endlich klappen möge. Es hat NIE geklappt, solange ich dran gedacht habe.

Und als ich dann schwanger war, habe ich gar nichts gemerkt, außer daß ich am 34. Tag meines Zyklus' noch immer gewartet habe.

Man kann nicht sagen, ob es Zeichen bei dir sind. Aber darum brauchst du dich hier doch nicht verabschieden!

Ich drück dir die Daumen, daß du am Ende des Monats vielleicht einen positiven SS-Test in der Hand hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha

Antwort von Keka, 19. SSW am 13.12.2003, 23:19 Uhr

Hallo Allisandria,

ohne mich lustig machen zu wollen: Ich habe heute Lotto gespielt, für nächsten Mittwoch...kannst du mir bitte die Frage beantworten, ob ich jetzt gewonnen habe und wieviel? Ich bin nämlich schon so aufgeregt...ich werde doch bestimmt gewinnen? Kopfschmerzen hab ich auch schon...

Wenn du nicht antwortest, bin ich sauer.
Wenn du nicht das antwortest, was ich hören will, dann geh ich aber sofort.
Und das schreibe ich alles in immer wieder neue Postings...

Nur so zum Nachdenken - ich finde, es waren hier ALLE sehr freundlich zu dir.

Gruß
Keka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dir nur Recht geben!

Antwort von Mel-Mama 04, 16. SSW am 13.12.2003, 23:31 Uhr

Also Keka,ich kann Dir nur Recht geben.Ich glaube auch dass man hier in jeder Situation nett aufgenommen wird und dass auch noch so "seltsame"Fragen beantwortet werden.Aber hellsehen kann hier keiner aber deshalb muß man doch nicht so reagieren ,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gezicke, laßt sie doch in ruh, was soll das?

Antwort von etti, 22. SSW am 14.12.2003, 9:10 Uhr

hallo ihr glücklichen schwangeren!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr schon mal nachgedacht was ihr da überhaupt macht, meine vor allem keka und mel mama, seid ihr sofort schwanger geworden? oder habt ihr vielleicht auch gehofft ss zu sein und habt euch gefragt ob es geklappt haben könnte, es ist einfach zu sagen mach dich nicht verrückt und wart ab, wenn man sich doch sehnlichst ein kind wünscht!!!!!
kann das vollkommen nachvollziehen, aber was ihr jetzt macht, ist voll unter der gürtellinie, ich hab lotto gespielt, kannst du mir sagen wie die zahlen sind, sag mal wie alt bist du keka, 13????
also echt, bei manchen schlägt die ss hart zu, lach!!!!!!
wünsch dir für deine ss weiter alles gute und das du dir ja nichts einbilden mögest, z.b. wehen und so!!!!!!!
zick mal weiter, lach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gezicke, laßt sie doch in ruh, was soll das?

Antwort von etti, 22. SSW am 14.12.2003, 9:10 Uhr

hallo ihr glücklichen schwangeren!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr schon mal nachgedacht was ihr da überhaupt macht, meine vor allem keka und mel mama, seid ihr sofort schwanger geworden? oder habt ihr vielleicht auch gehofft ss zu sein und habt euch gefragt ob es geklappt haben könnte, es ist einfach zu sagen mach dich nicht verrückt und wart ab, wenn man sich doch sehnlichst ein kind wünscht!!!!!
kann das vollkommen nachvollziehen, aber was ihr jetzt macht, ist voll unter der gürtellinie, ich hab lotto gespielt, kannst du mir sagen wie die zahlen sind, sag mal wie alt bist du keka, 13????
also echt, bei manchen schlägt die ss hart zu, lach!!!!!!
wünsch dir für deine ss weiter alles gute und das du dir ja nichts einbilden mögest, z.b. wehen und so!!!!!!!
zick mal weiter, lach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals ein Statement von mir (Allisandria)

Antwort von red_bamby, 29. SSW am 14.12.2003, 10:41 Uhr

Hallo Allisandria!

ICh habe deine Geschichte nun überhaupt nicht mitbekommen! ABer ich weiß das du dich aus ihrgendeinem Grund angegriffen fühlst!

Ich sag dir mal was...............
Als ich im Forum angefangen habe, war da mal ne Frage Ohringe den Babys stechen lassen oder nicht?
Ich habe eindeutig klar gemacht das ich meiner Tochter Ohrringe habe stechen gelassen.
Und mir wurde vorgeworfen ich habe mein Kind damit vergewaltigt! Ich wollte hier auch raus... und habe genauso gesagt wie du ich verlasse das Forum wieder wenn man hier so angezickt wird. Seit her war bei mir ruhe!
Das sind halt mal die Hormonschwankungen hier! :-) Nimm es nicht so ernst! Du hast deine Meinung und die anderen ihre.
Wenn ich wíeder ein Mädchen bekommen hätte, hätte ich auch diesmal Ohrringe stechen lassen! hihihi.... Also ich bekomme aber einen Jungen! :-) Da laß ich es! :-)

Also........morgen ist hier alles schon wieder vergessen! Glaub es mir oder auch heute schon!!!!

Also Poste hier nur weiter! Wem deine Postings nicht gefallen der soll einfach nicht antworten! Oder????

Grüßle manu*

Um was ging es überhaupt???? *****grinz***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gezicke, laßt sie doch in ruh, was soll das?

Antwort von Mel-mama 04, 16. SSW am 14.12.2003, 13:23 Uhr

Etti,ich wollte Allissandria bestimmt nicht angreifen oder anzicken,ich fand es einfach nicht in Ordnung,dass alle Ihr Mut gemacht haben und sehr nett zu Ihr waren und versucht haben sie zu beruhigen und sie fängt sich zu beschweren dass sie keine konkreten Antworten bekommen hat.Wir sind schließlich keine Ärzte oder Professionellen,wir können nur von uns ausgehen und ihr unsere Erfahrungen mitteilen und das haben doch alle gemacht.Alle haben gesagt,dass sie hoffen und ihr die Daumen drücken.
Ich find es schade,dass es deshalb solchen Unfrieden gibt,wo es sich eigentlich mit einem so schönen Thema beschäftigt.
Schönen 3.Advent an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.. nun sage ich auch mal was..

Antwort von mone74, 26. SSW am 15.12.2003, 13:18 Uhr

... von wegen glücklich schwangere...

.. ich habe fast 3 jahre gebraucht um schwanger zu werden, was auch eine fehlgeburt in der 8/9ten woche beinhaltet und ich denke ich bin hier nicht die einzige, der es so ergangen ist.

und wenn gerade diese leute schreiben, dass man ruhig bleiben soll und man zu dieser zeit noch keine festen aussagen machen kann, DANN IST DA SCHON WAS DRAN.

also ich kann auch nur sagen, dass man hier eigentlich immer ein offenes ohr für problemchen etc. findet. aber sogar dr. bluni sagt, dass er inseinem forum keine festen diagnosen etc. stellen kann, dafür ist immer derfa zuständig.

hier kann man nur ratschläge etc. verteilen und ich kann auch nur sagen: warte ab...
..ich selbst habe so oft gedacht ich wäre schwanger und immer war es fehlalarm... erst als ich mich wirklich entspannt hatte war mein körper bereit... und übrigens.. mein ei sprang eigentlich viiiieeellll zu spääät.. AM 20 TEN ZYKLUSTAG.. als mein schatz und ich da sex hatten haben wir nicht daran gedacht/geglaubt, dass wir grade jetzt ein kind zeugen würden !!!

... und trotzig zu sagen: ich gehe hier weg, ihr wollt mich nicht haben !! finde ich ziemlich unreif..

.. ich finde auch auch, dass hier eigentlich alle in ordnung sind.. und leider bekommt man halt nicht immer zu hören, was man will.

und trotzdem wünschen wir hier allen, dass sich ihr kinderwunsch erfüllt und dann eine schöne kugelzeit haben..

liebe grüsse mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.