Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela 6.SSW, 6. SSW am 06.10.2003, 20:50 Uhr

Hallo, Ihr Lieben

Hallo, alle zusammen,

ich bin neu bei Euch und weiß erst seit Freitag, daß ich in den Kreis der (Bald-)Kugelnden gehöre. Da es meine erste SS ist, bin ich schon ein bißchen aufgeregt. Umso mehr freue ich mich, bei Euch Ansprechpartner zu haben, die gerade dasselbe erleben wie ich. Im Moment bin ich etwas unsicher und habe Angst, daß schon im frühen Stadium etwas schief gehen könnte. Aber das ist wahrscheinlich verständlich. Auch wenn es sich nicht um eine planmäßige SS gehandelt hat: Ich möchte das Kind mehr als alles andere. Ich bin zwar sonst nicht so furchtbar wehleidig, aber zur Zeit beunruhigt mich jedes Ziehen im Unterleib. Ich denke mir, so früh KANN ich doch eigtentlich noch nichts spüren, oder doch? Es ist ein Gefühl, als wenn die Tage kommen und zieht sich bis zum Rücken. Es ist kein Schmerz, kennt Ihr das auch? Nun ja, vielleicht reagiere ich auch nur besonders sensibel, weil ich vor zwei Jahren eine KiWu-Behandlung habe durchführen lassen - vergeblich und jetzt Angst habe, das Baby zu verlieren. Könnt Ihr mich ein bißchen beruhigen?

Ich grüße Euch ganz herzlich,

Eure Mela.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.