Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, keine. SSW am 22.06.2004, 19:54 Uhr

Hallo? Ich habe doch nur was für MEIN KIND genäht.

Hallo Hilla,

ich finde es so traurig und schade, dass du dich dafür rechtfertigen musst. Ich habe mir deine süssen Sachen eben angeschaut und finde du hast Talent und warum soll es verboten sein Werbung zu machen? Wenn jemand ein Posting über die Tchibo-Baby-Sachen machen würde dann würden sie sich alle für den Tipp bedanken und sofort los gehen und die Sachen kaufen, da schimpft auch keiner über Werbung machen. Ich sag dir nur eins: die die über dich hergezogen haben sind nur neidisch weil die sowas nicht können. Furchtbar solche neidischen Frauen! Man muss manchmal ganz schön aufpassen wenn man was hier reinschreibt, man wird schnell für Sachen die man gar nicht böse meint oder keine Hintergedanken hat schnell fertig gemacht. Ich hatte bis jetzt Glück, mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich würde mich von keinem hier rechtfertigen. Ich wäre froh wenn ich solches Talent zum Nähen hätte wie du und würde es auch ganz stolz zeigen wollen. Also, mach dich nicht verrückt und sei stolz auf dich!

LG,
michelle mit fabian (8 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.