Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina, 25. SSW am 18.08.2003, 9:55 Uhr

HILFE. Seit 2 Tagen plötzlich starke Streifen am Bauch.

Hallo,

willkommen im Club, ich habe zwar nur 2 ganz kleine Streifen am Bauch und 3 kleine an den Oberschenkeln dafür sind aber meine Brüste ruiniert, das ging verdammt schnell und vorallem früh in der SS (14-16 SSW), das stammt aber alles noch von meiner ersten SS. Ich habe auch immer kräftig geschmiert und eingeölt aber wenn man ein schwächeres Bindegewebe hat kann man machen was man will, Streifen gibts trotzdem. Bei meiner jetzigen SS schmiere und öle ich nur gelegentlich und bis jetzt sind keine neuen Streifen dazugekommen, hoffentlich kommen auch keine mehr.

Vielleicht hast du mit Deinem Bauch genauso viel Glück und es kommen keine weiteren Streifen mehr dazu. Aber die Streifen verblassen auch mit der Zeit, man sieht sie zwar immernoch aber sie stechen einem nicht direkt in die Augen und ein süßes Baby bekommst Du ja auch dafür.

LG Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.