Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mollybaer68, 7+3?????. SSW am 18.08.2003, 0:08 Uhr

Fruchtblase leer - falsche Rechnung? EILT SEHR!!!! (Sorry, sehr lang)

Hallo,

ich bins noch mal. Am Freitag (7+1)stellte meine FÄ fest, dass meine Fruchtblase (Größe lt. US 6+5) leer ist und meinte, dass es sich um ein Windei oder einen Eckenhocker handelt. Sie vermutet wohl eher das erstere und redete schon von einer erneuten Ausschabung ;-((

Einen neuen Termin zum US hat sie erst für den nächsten Donnerstag gehabt.

Da es mir im Moment absolut beschissen geht, werde ich versuchen, morgen einen Termin für ein US im Krankenhaus zu bekommen. Hoffentlich klappt das!

Es wäre super, wenn das Ergebnis dann positv wäre, denn ich hatte ja erst Ende Mai eine FG in der 7. SSW....

Aber jetzt habe ich noch mal eine andere Frage: Meine letzte Mens hatte ich am 26. Juni - demnach wäre ich jetzt bei 7+3. Vor der AS kam die Mens immer alle 28 Tage.

Trotzdem weiß ich ja nicht genau, wann die Befruchtung stattgefunden hat.

Am 23. und 24. Juli hatte ich leichte Schmierblutungen - das müsste theoretisch die Einnistung gewesen sein.

Am 24. hätte aber auch die Mens kommen müssen.

Könnte es vielleicht auch sein, dass der ES später war, so dass ich vielleicht noch gar nicht bei 7+3 bin????

Ab wann ist denn auf dem US überhaupt ein Embryo zum ersten Mal zu erkennen?

Vielleicht gibt es ja doch noch eine winzige Hoffnung für uns????

Es wäre super, wenn noch jemand von Euch am PC hockt und schnell antworten könnte.

Vielen Dank schon mal!

LG
Anja

 
2 Antworten:

Re: Fruchtblase leer - falsche Rechnung? EILT SEHR!!!! (Sorry, sehr lang)

Antwort von lupa, 30. SSW am 18.08.2003, 8:53 Uhr

Hi,

kann dich gut verstehen, bei mir wars ganz ähnlich.Hatte am 13.1. meine letzte Mens, nachdem ich dann wegen dem sonst vorbildlichen 28-Tage-Zyklus nach einer Woche "drüber" getestet hatte war da auch die zweite Linie. Also ich freudestrahlend zum FA, rechnerisch da ja schon in der 6. Woche. Auf dem hochauflösendem Us geguckt-nix zu sehen. Also zwei Wochen später wieder hin (nachdem ich dann auch noch leichte Blutungen hatte) und siehe da: Satt der rechnerischen 8+1 war ich laut US auch erst bei 6+5. Das kann also mal passieren, unserer Maus gehts aber gut inside, wächst und gedeiht prächtig und bald schon ist sie dann ja draußen.
Dass die Fruchtblase leer ist kann auch mal sein, kommt drauf an wie gut das US-Gerät vom FA ist. Als ich nach letzter Mens in der 6/7. SSW sein sollte, da hat man trotz wirklich neuester Technik nix gesehen. Also gib die Hoffnung nicht auf, es kann auch alles gut sein.

Alles Liebe,
lupa mit Krümelchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase leer - falsche Rechnung? EILT SEHR!!!! (Sorry, sehr lang)

Antwort von mollybaer68, 7+4?????. SSW am 18.08.2003, 10:49 Uhr

Hi Du,

na, vielleicht klappt es ja doch noch. In einigen Minuten soll ich im Khs anrufen, ob ich dort einen US-Termin bekommen kann *hoffganzdoll*

Ich dreh hier nämlich immer noch voll am Rad.

Und mein Göttergatte treibt mich vollends in den Wahnsinn. Er meint ganz cool, dass ich mich nicht verrückt machen soll, ich hätte ja einen Termin für Do. Und ändern kann man eh nichts mehr *grummel* Ansonsten können wir ja einfach weiter üben *grrr*

Na ja, etwas Hoffnung gibt es ja noch....

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.