Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maerzsternchen, seit 31.03.03 ausgek am 17.08.2003, 17:43 Uhr

....Eisprung erkennen..?

....momentan ist mein "Ausfluß" ziemlich milchig-trüb und hat minimale kleine Stückchen. Meint Ihr, daß er Eisprung bereits vorüber ist?
Oder wie sieht das aus? Am Tag es Eisprungs soll ja der "Ausfluß" zäh sein und Fäden ziehen.
Naja, habe ja erst vor knapp 5 Monaten entbunden - da ist das vielleicht noch nicht so eingespielt!?

Freue mich über Nachrichten!

L.G.

P.S.: Kann man eigentlich an der Konstistenz des Schleimes nach dem Eisprung bereits feststellen, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.