Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SassaM, 33. SSW am 17.08.2003, 21:58 Uhr

geschwollene Knöchel.. was tun?

Hi!

Seit gestern hab ich immer wieder geschwollene Knöchel bzw. Fesseln. Kann mir jemand nen Tipp geben, was da hilft... ausser viel rumlaufen und Stiegen steigen (ich bin da so leicht aus der Puste)?

Liebe Grüße
SassaM

 
2 Antworten:

Re: geschwollene Knöchel.. was tun?

Antwort von bieni, 38. SSW am 18.08.2003, 9:25 Uhr

Ich denke mal DU HAST Wasser in den Beinen. Dann Beine hochlegen. Außerdem trinke ich Brennesseltee, weil der so furchtbar schmeckt, mische ich den mit Pfefferminztee, dann gehts. Außerdem gehe ich schwimmen. Das kühle Wasser tut gut und die Bewegungen sind nicht so anstrengend, pumpen aber das Blut schön. Ansonsten beruhigt mich immer wieder, dass das nach der Geburt wieder verschwindet. Und so lange hast Du ja zum Glück auch nicht mehr. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollene Knöchel.. was tun?

Antwort von big storm, 37. SSW am 18.08.2003, 12:57 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, dass du Wasser hast, also ist rumlaufen eigentlich genau das verkehrte.
Beine hochlegen, und zwar so, dass sie höher liegen, als der Po. Und der Brennesseltee hilft wirklich, ich hab Brennessel mit in meinem SS-Tee.
Hab zusätzlich das Fussteil von meinem Bett hochgestellt.
Und nach der Entbindung geht das ganz schnell wieder weg.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.