Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983, 21. SSW am 18.08.2003, 8:38 Uhr

HILFE. Seit 2 Tagen plötzlich starke Streifen am Bauch.

Hallo :-(,

habe mich immer mit frei öl eingecremt und bisher waren es auch nur leichte rote Streifen, aber seit 2 Tagen sind es richtig große schon richtige kleine Risse teilweise.
Was kann ich da denn noch tun? Wenn das so weiter geht, kann man ja bald dem Mond Konkurenz machen:-) :-(
Hoffe ihr habt ein paar gute Tips.
Vor allem wieso ist das innerhalb von 2 Tagen so derbe geworden?

 
3 Antworten:

Re: HILFE. Seit 2 Tagen plötzlich starke Streifen am Bauch.

Antwort von Lina, 25. SSW am 18.08.2003, 9:55 Uhr

Hallo,

willkommen im Club, ich habe zwar nur 2 ganz kleine Streifen am Bauch und 3 kleine an den Oberschenkeln dafür sind aber meine Brüste ruiniert, das ging verdammt schnell und vorallem früh in der SS (14-16 SSW), das stammt aber alles noch von meiner ersten SS. Ich habe auch immer kräftig geschmiert und eingeölt aber wenn man ein schwächeres Bindegewebe hat kann man machen was man will, Streifen gibts trotzdem. Bei meiner jetzigen SS schmiere und öle ich nur gelegentlich und bis jetzt sind keine neuen Streifen dazugekommen, hoffentlich kommen auch keine mehr.

Vielleicht hast du mit Deinem Bauch genauso viel Glück und es kommen keine weiteren Streifen mehr dazu. Aber die Streifen verblassen auch mit der Zeit, man sieht sie zwar immernoch aber sie stechen einem nicht direkt in die Augen und ein süßes Baby bekommst Du ja auch dafür.

LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE. Seit 2 Tagen plötzlich starke Streifen am Bauch.

Antwort von Yvonne2808, 38. SSW am 18.08.2003, 10:04 Uhr

Hi,

ich hab (hatte) genau das selbe Problem. Das lieg an der schwäche des Bindegewebe, da kannst Du eincremen und ölen so viel Du willst und womit Du willst. Ich habe auch erst kleine rote Streifen gehabt und mittlerweile kann ich einer Landkarte konkurrenz machen. Ist halt vererbt... Vielleicht hatte Dein Würmchen einen Wachstumsschub...

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE. Seit 2 Tagen plötzlich starke Streifen am Bauch.

Antwort von TineS, 30. SSW am 18.08.2003, 12:18 Uhr

hallo,

sorry aber da kannste machen was du willst cremen was du willst, wenn dein bindegewebe nicht mitmacht haste einfach streifen.

Hab selber genug, und immer viel viel gecremt.

Sicher sind nicht dolle, aber warum darf man nicht sehen, das man schon kinder hat?

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.