Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja_B am 31.01.2018, 8:35 Uhr

HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Guten Morgen Ihr Lieben :)...

Nach nun 1 1/2 Wochen des Hoffen und Bangens, habe ich nun gestern die Info erhalten, dass mein HCG, innerhalb von 8 Tagen,, nur von 62 auf 150 gestiegen ist (bin heute bei 5+2)

Im US war eine FH, wenn überhaupt, eine FH zu erahnen - Foto habe ich mal beigefügt. Diesen Punkt musste sie lange suchen (bei 5+0) und er misst ca. 3,2mm.

Meine FÄ spricht von einer biochemischen SS und ich soll nun das Progestan, welches ich abends genommen habe, absetzen und auf den natürlichen Abgang warten.

Ich bin natürlich traurig, zumal ich im September einen MA inkl. AS, in der 11. Woche hatte.

Irgendwie fühlt sich das nun komisch an - ein bisschen, als würde man lebenserhaltene Maßnahmen abschalten - versteht Ihr, was ich meine?!

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich zum Beispiel etwas tun kann, um den Eintritt der Blutung zu unterstützen?

Ich danke Euch schon mal :)

Liebe Grüße

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.