Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb, 5. SSW am 30.06.2021, 15:43 Uhr

HCG Wert gut/schlecht?

Hallo zusammen, wenige Tage vor Beginn der Spritzen für unsere erste ICSI, sitze ich hier nun tatsächlich vor diversen positiven SSTs. Da wir eigentlich in Kiwu Behandlung sind und ich schon zwei Frühabgänge hatte (also SSTs positiv bis NMT und dann doch Periode), war ich an ES+12 schonmal zur Blutabnahme da.

Heute kam das Ergebnis und natürlich ist es super früh, aber ich bin auch sehr besorgt. Der HCG Wert im Blut hätte bei 13,5 gelegen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob das gut ist. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab keinen Vergleich.

Ich bin heute ES+14 und bekomme die Mens regulär an ES+15. Mich beruhigt, dass die Striche auf meine Tests kontinuierlich stärker werden, allerdings klingt 13,5 für mich schon sehr wenig. Meint ihr, ich kann hoffen?

Ich würde mir die ICSI so gerne ersparen.

 
4 Antworten:

Re: HCG Wert gut/schlecht?

Antwort von Igelmama am 30.06.2021, 15:53 Uhr

Ohh super, herzlichen Glückwunsch!!!
Das hab ich öfter gehört, dass es kurz vor KiWu Behandlung oder gar Adoption dann doch plötzlich klappt.

Ich häng dir mal eine hcg Tabelle an. Du siehst die Werte schwanken sehr, bzw haben eine große Spannweite.
Hoffen kann man immer!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert gut/schlecht?

Antwort von Cherrybomb, 5. SSW am 30.06.2021, 16:18 Uhr

Danke dir! Ja, seitdem wir praktisch auf der "Zielgeraden" zur ICSI sind, klappt es total gut. Letzten Zyklus hatten wir auch schon positiv, aber dann mit Abgang an NMT.

Die Tabelle lässt ja wirklich viel Spielraum.. vielleicht hat es ja doch geklappt. So richtig glauben kann ich es dann vielleicht morgen. Drück mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert gut/schlecht?

Antwort von PrettyInPink, 18. SSW am 30.06.2021, 16:22 Uhr

Einfach abwarten aber so wie ich es auf der Tabelle sehe ist es doch absolut in der Norm für ES+12.
Die Daumen sind von mir und unserem bauchzwerg ganz fest gedrückt das du dir die Behandlung sparen kannst.
Manchmal ist der Druck etwas raus wenn man zb in die KiWu Klinik zur Behandlung geht und dann klappt es plötzlich.
Bei mir war es auch so das in dem Monat wo ich mir sicher war das es nicht geklappt haben kann weil soviel dagegen gesprochen hat es auf einmal doch dann geklappt hat.
Vermutlich weil dann der Kopf ausgeschaltet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert gut/schlecht?

Antwort von Cherrybomb am 01.07.2021, 9:16 Uhr

Bisher ist die Periode nicht gekommen und ich habe auch keinerlei Unterleibsschmerzen. Dafür Migräne und bin plötzlich erkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.