Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanynino am 03.01.2018, 18:27 Uhr

HCG Wert bei eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich war gestern beim FA. und bin seitdem mehr als verunsichert und ängstlich. meine letzte Periode fand am 17.11.17 statt. Gestern wurde bei mir ein Ultraschall gemacht worauf man nichts bis auf einen dunklen Schatten (Fruchthöhle) sehen konnte. Meine Ärztin hat mir nun alles mögliche über eine ELS erzählt da sie meinte sie könne nichts in der Fruchthöhle sehen.... Habt ihr Erfahrungen damit ? meiner Berechnung nach müsste ich 5+6 sein sprich in der 6ten SSW... Bitte um eure Hilfe
habe einen Schwangerschaftstest von clearblue am 20.12 gemacht der schwanger + Zusatz 1-2 angezeigt hat. meine FA hat aber keine Feststellung meines Wertes veranlasst. jetzt meine Frage. ich habe heute erneut einen Test gemacht der schwanger 3+ angezeigt hat. kann es wirklich bei einer eileiterschwangerschaft vorkommen das der hcg wert steigt und mir der Test eine weiter vorangeschrittene Schwangerschaft anzeigt ? obwohl die Ärztin meint sie würde nur eine leere Fruchthöhle sehen? bitte um euren Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.