Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 19:30 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und schreibe hier meinen ersten Beitrag. Ich hoffe ich werde jetzt nicht direkt gesteinigt

Ich habe bei meinem ersten Ultraschall ssw 13+ von meinem Arzt ein 95% Mädchen Outing bekommen und mich riesig gefreut. Beim 2. Termin ( Ssw 16+2) dann eindeutig ein Schniedel

Ich bin aber immer noch der Meinung dass es ein Mädchen wird. Laut Skull Theorie und NUB theoretisch auch, ich weiß es sind nur Theorien !! Aber zusätzlich finde ich dass das „Ding“ zwischen den Beinen merkwürdig aussieht und wollte jetzt einfach mal hören ob schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht hat

Ein Mädchen wäre zwar mein Wunsch aber mit einem 2. Jungen bin ich natürlich auch sehr glücklich ! Ich bin einfach nur total verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Janni Jan am 02.01.2018, 20:03 Uhr

So sah mein Sohn auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Keksraupe am 02.01.2018, 20:06 Uhr

Sieht für mich sowas von nach JUNGE aus, was soll dieser Penis denn sonst sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Susn6 am 02.01.2018, 20:10 Uhr

Das ist eindeutig ein strammer Bursche ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 20:26 Uhr

Mein großer auch aber die Hoffnung will einfach nicht sterben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 20:27 Uhr

Ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mf4 am 02.01.2018, 20:30 Uhr

Mehr Penis geht ja wohl kaum... verstehe nicht, was es da noch zu zweifeln gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lisaleon am 02.01.2018, 20:37 Uhr

Ein Junge wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 20:42 Uhr

Ich weiß es nicht. Ich hab mich einfach nach dem ersten outing auf ein Mädchen eingestellt und mich sehr gefreut ( zu dem sogar schon Mädchen Kram zuhause ) und Scheinbar möchte ich den Strohhalm nicht los lassen. Aber ein Junge ist trotzdem toll und recht herzlich willkommen nicht falsch verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von kati1976 am 02.01.2018, 21:00 Uhr

So sah es bei meinen Jungs auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Janni Jan am 02.01.2018, 21:02 Uhr

Ich kann dich etwas verstehen, nur anders herum. Ich dachte immer, ich bekomme Jungs, nun wird das zweite ein Mädchen. Wir freuen uns riesig, aber irgendwie bin ich noch auf Junge eingestellt und kann mich mit dem Mädchenkram nicht anfreunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 21:03 Uhr

Ich denke mittlerweile auch eindeutig Junge. Der Arzt hätte vllt beim ersten Termin einfach den Mund halten sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von _LeA_ am 02.01.2018, 21:31 Uhr

...ja...hätte er... doofer arzt

Eindeutig männlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von RosaroteVans am 02.01.2018, 21:35 Uhr

Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde deshalb nie so früh irgendwas Geschlechtsspezifisches kaufen.
Aber immerhin erfährst du es jetzt noch .. Bei meinem Bruder hieß es bis zur Geburt, dass es ein Mädchen wird und dann hieß es plötzlich: "Wie soll er denn heißen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 02.01.2018, 21:38 Uhr

Oweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pebbie am 02.01.2018, 21:53 Uhr

Ein sehr zeigefreudiger Junge !
Mein Sohn war auch zuerst ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nenilein am 02.01.2018, 23:03 Uhr

Unser Sohn war bis in den 7ten Monat auch ein Mädchen. Meine Ärztin war sich sehr lang sicher, dass da nix mehr wächst.
War dann zuerst auch bissl traurig, als es auf einmal ein Junge war.

Allerdings ist 14te Woche dafür viel zu früh für ein 95% sicheres Outing. Das hätte dein Arzt vielleicht lieber etwas zwarter machen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Herbstlaub123 am 02.01.2018, 23:13 Uhr

Eindeutig Junge! Wieso kaufst du schon Sachen für Mädchen? Ein Mädchen-Outing kann sich bis zur Geburt als falsch herausstellen. Ist einer Freundin so ergangen. Zwei Wochen vor Geburt hieß es noch 99% Mädchen. Geboren wurde ein Junge. Zimmer war rosa, Klamotten Mädchen, Kinderwagen rosa etc. So kann's gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Erdbeermarmelade am 03.01.2018, 7:54 Uhr

Es gab soooo süße Sachen bei uns bei Lidl ich hab die Sachen aber geschenkt bekommen und es sind zum Glück nur Kleinigkeiten. Aber wie du selbst sagst hätte ich den Mädchen Kram ja auch in Woche 30 noch Falsch kaufen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von littlestarling82, 15. SSW am 03.01.2018, 8:14 Uhr

ich bin immer wieder erstaunt das es soviele Ärzte gibt die so früh mit Outings um sich werfen! finde das absolut furchtbar. bei den Ärzten wo ich bis jetzt immer war, wurde grundsätzlich nix vor der 16. bzw. 17. Woche gesagt. ich fand das auch gut so. Bei unserem zweiten Kind wussten wir sogar bis zur Geburt nicht was es wird und haben es auch überlebt ;-) heutzutage will jeder schon bei Befruchtung wissen was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Zwergi2018, 31. SSW am 03.01.2018, 8:48 Uhr

Naja es ist wohl eher unrealistisch, dass man bis zwei Wochen vor der Geburt mit der Zimmereinrichtung und allen sonstigen Anschaffungen wartet.
Klar sollte man so früh noch vorsichtig sein, aber so um die 20.-25. SSW muss man ja langsam mal anfangen, gerade wenn man Dinge erst noch bestellen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Patchwork am 03.01.2018, 9:36 Uhr

Ich habe 5 Jungs. Verstehe sehr gut Deinen Wunsch nach einer Tochter.
Aber das Bild ist eindeutig : ein Junge.

Schade , dass der Arzt dich so verunsicherte , vor der 16SSW sollte kein Outing erfolgen .

Jungs sind toll ... auch wenn du erst mal traurig bist . Wirst du deinen 2. Sohn erst in den Armen halten , wirst Du so mega glücklich sein ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mel_xder am 03.01.2018, 14:16 Uhr

Also ich finde die Aussage deines Arztes absolut nicht gut. 95% ist schon ne fast 100% zusage und das kann er so früh einfach garnicht sagen! Ich hatte am letzte Woche bei 14+1 ein Mädchen Outing erhalten. Aber ich würde es eigentlich nicht Outing nennen. Er hat mich gefragt, was ich denn so im Gefühl habe was es wird. Als ich meinte ich glaube ein Mädchen, hatte er gesagt es es für ihn auch danach aussieht und hat mir gezeigt wo er die Schamlippen vermutet. ABER ich solle noch warten, da es einfach noch viel zu früh ist um es eindeutig zu bestätigen. Klar bin ich jetzt trotzdem auf ein Mädchen eingestellt, aber das war ich vom Gefühl her ja sowieso! Von daher finde ich die vorsichtige Zusage zu meinem Bauchgefühl in Ordnung. aber 95% zu sagen geht finde ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Herbstlaub123 am 03.01.2018, 19:33 Uhr

Ähm. Das ist klar. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass man damit bis zwei Wochen vorher warten soll. Es gibt genug und schöne neutrale Sachen zu kaufen. Ich habe zwei Kinder und habe alles bei beiden neutral eingerichtet, obwohl ich wusste, was es wird. Eben aufgrund der o.g. Geschichte. Babys ist die Wagenfarbe, Wandfarbe, Farbe der Klamotten, Spielzeug etc total egal. Das ist hauptsächlich für die Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.