Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noivet85 am 01.01.2018, 21:13 Uhr

Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Huhu,
ich glaube ich habe gestern etwas zu viel vorbereitet und bin dann zu lange aufrecht gesessen (es hat sich unangenehm angefühlt und gedrückt). Dann noch das Feuerwerk dazu.
Jedenfalles hatte ich gestern Abend ca 22:30 Uhr und jetzt gerade leicht rosa Ausfluss am Papier. Nur beim abwischen - nicht im Slip.
Heute war ich bereits bis auf Toilettengang und kurz was zu essen machen brav gelegen.
Das Baby ist sehr aktiv. Bewegt sich wie ein Weltmeister. Mir tut auch so nichts weh etc.
Ich werde natürlich bei meinem FA morgen telefonisch nachfragen oder hinfahren (hätte eh Freitag einen Termin) trotzdem würde mich interessieren ob es wirklich davon kommen kann.
Am 18.12 war der letzte FA Termin. Da war alles gut (GMH, Plazenta etc)
LG
29+2

 
2 Antworten:

Re: Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Antwort von Pumife am 01.01.2018, 23:12 Uhr

Tu dir einen Gefallen und gehe morgen bitte zum Arzt. Leicht rosa kann auch Fruchtwasser sein, was abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Antwort von Noivet85 am 01.01.2018, 23:39 Uhr

Huhu,
das habe ich jetzt noch nicht gehört dass es was mit Fruchtwasser zu tun haben könnte. Es ist auch immer nur im schleimigen Ausfluss eben. Keine Flüssigkeit wie Urin.
Aber klar werde so oder so morgen den FA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern leicht rosanen Ausfluss und heute etwas gelblichen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 4. SSW. und auch meine erste . Also alles noch ganz frisch.. Nun hatte ich gestern Abend einmal so leicht rosanen Ausfluss, danach war ich dann duschen und bis eben nichts mehr gewesen, jetzt gerade eben etwas gelblichen Ausfluss. Ich habe ...

von Kleine-Cat84, 4. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo, Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ... Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken ...

von kleine079 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.