Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 05.08.2021, 17:52 Uhr

Guten Abend Liebe Freunde :-)

Mein kleiner hasst es auf dem Bauch zu liegen… er fängt da sofort an zu weinen, dass einzige was kurz hilft ist wenn der Fön an ist aber ich Versuch es jeden Tag, er is jetzt 9 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abends feuchte Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 16. Ssw. Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass wenn ich abends den BH ausziehe, feuchte Brustwarzen habe. Hat das auch jemand und was kann das sein? Habe schon versucht zu drücken, aber Vormilch kommt da nicht. (Vllt mache ich ...

von DariaLieb 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen war ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Tagsüber müde, Abends wach

Hallo, Seit Wochen bin ich tagsüber Hunde müde und kaputt, komm morgens nicht in die gänge, brauch lange zum wach werden. Abends dann bin ich wach und fit und kann dann nicht in den Schlaf finden. Schlafe vor 0-2 Uhr dann nicht ein. Hab auch seit ner Woche so nen leichten ...

von Jenbeex, 32. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Wie macht ihr das Abends?

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr abends das mit dem lesen macht. Ich lese Abends im Bett häufig und nun frage ich mich, wie das mit dem Baby wird. Denn ich habe gehoert, dass man am besten im Babyschlafzimmer kein Licht an machen soll. Wie macht ihr das? ...

von kristina201 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

bauchzwerg abends/nacht aktiv?

bin jetzt in der 28. ssw und mein kleiner mann ist vor allem abends und nachts sehr aktiv. bei meiner tochter war das genau umgekehrt. mich würd mal interessieren ob ich dann wohl auch, sobald der kleine auf der welt ist, damit rechnen kann mir die halbe nacht um die ohren zu ...

von Sonne1113 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Sst abends stärker am nächsten Morgen schwächer

Hey ihr ... Ich bin total durcheinander und traue mich nicht zu freuen.. Gestern früh war ein 10er Test ganz leicht positiv...Abends 10er deutlicher positiv ... Aber heute Morgen wieder ein10er ganz schwach positiv ? Ich dachte Hcg steigt und steigt und morgenurin wäre besser? ...

von VickyCaro 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Wünsche allen für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Hallo hallo Wollte allen nur schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen . Gesundheit u Glück . Für mich/. Uns wird es ja was ganz besonders werde ja je nach dem wann der kleine Mann raus möchte laut ET in ca 4 Wochen zum Ersten mal Mami . Langsam wird man etwas ...

von Petra8011 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Abendbrei ideen???

hallo ich hab mal eine kurze frage ich geb meinen 7monate alten zwillingen seit 3tagen abendbrei nur ich weis nicht genau was ich ihnen abends noch geben kann wäre schön wenn ich mir nen paar rezepte oder so geben könntet. mittags gibt es karoffel mit karotte und brokkoli ab ...

von bock1992 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.