Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veramajic am 04.01.2014, 14:27 Uhr

Günstige Windeln

Ich habe eine Seite entdeckt:
http://www.elade.de

die versprechen europaweit die günstigsten Windelanbieter zu sein, mit gratis Hin- und Rückversand bei Nichtgefallen. die bieten Windeln an, ab 9 Cent pro Stück und sogar mit Rabatt für Sammelbestellungen

 
20 Antworten:

Re: Günstige Windeln

Antwort von Allison_Cameron am 04.01.2014, 14:53 Uhr

Für mich sieht diese Seite alles andereals seriös aus. Vollkommen unübersichtlich und schlecht gemacht noch dazu. Ich wäre da ganz vorsichtig.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von veramajic am 04.01.2014, 14:58 Uhr

Das habe ich auch das erste mal gedacht, aber man sieht das da jeden Tag was gemacht wird. Und anscheinend starten die ab Februar mal abwarten, Paypal bieten die auch an, daher mache ich mir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von Allison_Cameron am 04.01.2014, 15:06 Uhr

Was sind das denn dann für Windeln, die sie da anbieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von veramajic am 04.01.2014, 15:25 Uhr

Keine Ahnung !!!
Ich möchte von Bewertungen mich zurückhalten aber wenn ein Unternehmen kostenlosen Rückversand anbietet und das mit Retourenschein in der Verpackung ist sich wahrscheinlich das Unternehmen so sicher das die qulitativ sind. Dann müssen die auch was taugen. Wenn man bedenkt das man für Juniorgrößen 13 cent !!! zahlt was bei mir für meinen Sohn grad zutrifft riskiere ich die 29 €. Ich spare mehr als 7 € gegenüber Discountmärkten und ich bekomm es noch geliefert !! Wenn die auslaufen sollten schicke ich es einfach für 0 tarif wieder zurück. Ich recherchiere seit langem nach günstigeren Windeln, da jetzt mein zweites Kind unterwegs ist, aber günstigere habe ich noch keine gefunden wie bei denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von swiss-mom am 04.01.2014, 15:29 Uhr

Im Aldi zahle ich 13 Cent und die Windeln sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von kleineMaus240712 am 04.01.2014, 15:31 Uhr

meine tochter konnte weder ,dm,noch rossmann,Aldi und lidl auch nicht wurde von allen wund
also werde ich es garnicht erst ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von stolzemutter1 am 04.01.2014, 15:50 Uhr

Ich hab eine Bestellung abgegeben, prompt kam dieses E-Mail :

"Danke für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihnen die Windeln ab ende Februar zusenden können.
Als ein kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen erhalten Sie einmalig 2 € Rabatt
Falls Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie dieses Mail mit "Ja"
Sie erhalten unverzüglich eine Nachricht, wenn unsere Windeln versandfertig sind

Mit freundlichen Grüssen
elade Team"

Wenn die unseriös wären, hätten die Bestellung entgegengenommen. Bin selber gespannt was die taugen werden. Werde meine Erkenntnisse hier dann schreiben.
Also bei uns im Aldi SÜD zahle ich für meine Junior größen 16 Cent, kaufst du von Aldi Nord ein swiss-mom ?, weil Aldi SÜD hat überall die gleichen Preise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von Olis Mama am 04.01.2014, 16:33 Uhr

Hallo!

Ich hatte einmal günstige Windeln von Babylove (war ein Geschenk zur Geburt) und die waren Schrott!Wenn ich die Windeln gewechselt habe,war mein Sohn immer etwas feucht und die haben am Piepmann geklebt!Ich hatte jedes Mal Angst,ihm weh zu tun,wenn ich die Windel aufmache.
Seitdem kommen nur noch Pampers in Frage und da ist es mir wurscht,ob die Packung 20 Euro kostet!Ich bin bei Pampers angemeldet und bekomme immer Rabattgutscheine (3 Euro) und wenn ich bei DM die Windeln hole,zahle ich für ein Paket so statt 18,irgendwas Euro nur 15,irgendwas Euro.
Man kann echt an anderer Stelle sparen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steht aber doch groß da !!

Antwort von Christine70 am 04.01.2014, 16:44 Uhr

der shop öffnet erst im februar. klar daß dann noch keine bestellunge angenommen werden. wer lesen kann, ist klar im vorteil.

aber ich würde da auch die finger davon lassen..

die aldi windeln sind übrigens nix anderes als pampers. nur mit anderem druck und viel günstiger. ich hatte da mal so eine infobroschüre, da standen die ganzen marken drin, die auch für aldi produzieren
ich hatte nur die aldi windeln und bemerkte keinen unterschied zu pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von mamarie3410, 29. SSW am 04.01.2014, 17:45 Uhr

Hallo

ich werde auch erst gar nicht auf günstige Windeln
zurück greifen. Meine Tochter wurde und wird immer
furchtbar wund von diesen Dingern.
Wir bleiben bei ihr, sowie unserem Neuankömmling :-) bei den
guten alten Pampers. Damit geht es ihr gut und das Geld zahle ich dann gern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von m0nika am 04.01.2014, 18:27 Uhr

Also die Domain ist zumindest mal auf genau die Person registriert, die auch im Impressum steht. Außerdem: Wer PayPal anbietet der ist an sich schon seriös...


Dennoch: Ich finde diese Pfennigfuchserei ziemlich übertrieben. Wie sind bitte Windeln hergestellt, die nur 9 Cent das Stück kosten? Wenn man bedenkt, dass die Teile aus mehreren Komponenten zusammengesetzt sind wird es selbst bei industrieller Produktion fast unmöglich, da noch eine Marge zu erwirtschaften. Das ist ja schon fast sittenwidrig billig. Aber das ist nur meine MEINUNG.

@OlisMama. Wenn Du eine Windel wechselst ist Dein Kind feucht...und das verunsichert Dich? Also irgendwas an dieser Aussage ist doch unklar...


Sorry Leute, aber das verwirrt mich ECHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln - Windelexpress!

Antwort von Steffi29..., 33. SSW am 04.01.2014, 22:34 Uhr

Kommt hier in HH und Umgebung einmal im Monat auch zu sehr erschwinglichen Preisen.
Ich finde ein ausprobieren lohnt sich... Waren bis jetzt immer zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von Olis Mama am 04.01.2014, 23:34 Uhr

Schonmal Pampers (ich mein die Baby Dry) benutzt?Da ist der Popo trocken,auch wenn die Windel schwer ist vom Urin (z.B. morgens,tagsüber wechselt man ja viel öfter).Bei den Windeln von Babylove war das nicht so,da hat sich der Popo immer etwas feucht angefühlt und wie gesagt,klebten die am Piepmann,das hat mich schon erschreckt!

Was ist an der Aussage unklar zu verstehen?Verstehe ich jetzt nicht so ganz,aber benutzt halt was ihr wollt,mein Sohn bekommt nur Pampers,weil die eben überzeugt haben und da ist es mir egal,wieviel die kosten.

Mal ehrlich,Windeln für 9 cent?Wo werden die denn produziert?In Timbuktu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von m0nika am 04.01.2014, 23:56 Uhr

Ich glaube nicht, dass es ein Makel ist, wenn vollgelullerte Kinder eben etwas feucht sind. Dass Windeln an den Genitalien kleben ist natürlich unschön - da gebe ich Dir Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von cathy18 am 05.01.2014, 9:31 Uhr

14,00€ Versand kommen da drauf ???? Das ist nicht wenig , dafür dass die mir günstigen versandpreisen werben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das günstigste ist es, das baby ab geburt "abzuhalten"

Antwort von 11Friede am 05.01.2014, 11:28 Uhr

und stoffwindeln dazu zu verwenden.

Hier ein kostenloses E-book für leute, die keine ahnung haben von stoffis:


http://www.hug-and-grow.de/berlin/stoffwindel-beratung/stoffwindel-ebook

und hier etwas zu windelfrei, topffit, elimination communication oder ausscheidungskommunikation oder wie man es auch immer nennen will.

hier ein video von einem erfahrungsbericht:
Windelfrei und Stoffwindeln - BABY TIPPS

http://www.youtube.com/watch?v=5wTru07moKA

oder hier gibt es mehr infos:

windelfrei.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von veramajic am 05.01.2014, 11:55 Uhr

Ich hab nichts von 14 € Versandkosten gelesen Da steht ganz groß Gratisversand ! m0nika bei Pfeningfuchserei gebe ich dir schon recht und vor allem wenns ums Kinder geht. Aber wieso sollte man nicht auf günstigere Windeln zurückgreifen WENN die qualitativ und günstig sind.
Kannst du mir bitte sagen wie man sowas nachschauen kann mit der Impressum und auf wenn es angemeldet ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Windeln

Antwort von m0nika am 05.01.2014, 15:05 Uhr

Mir geht es eher darum, dass man mit einem Kind auch Verantwortung übernimmt und sich auch der Verantwortung in anderen Belangen mal bewusst wird. Die Leute, die diese Windeln herstellen, haben auch Kinder und die wollen auch essen und leben.

Ganz besonders bewusst wird einem das, wenn Leute ihre Kinder mit kik-Sachen oder anderer Bangladesh-Mode einkleiden... Da frage ich persönlich mich, wo denn da der Verstand bleibt. Ich habe auch nicht unendlich viel Geld und kenne aus meiner Studentenzeit den Verzicht nur zu gut. Dann kaufe ich lieber etwas weniger und dann eben Sachen, von denen ich ausgehen kann, dass sie halbwegs fair hergestellt werden, als eine Masse an Schrott zu kaufen. Aber das driftet jetzt zu sehr von den Windeln ab - die in meinen Augen nur ein Beispiel sind. (Urin ist übrigens nicht schädlich für Kinderhaut...auch wenn das Kind eben feucht ist wird es nicht schaden. Im Gegenteil. Wenn das Kind irgendwann diesen Zustand als unangenehm empfindet wird es vielleicht sogar schneller und unkomplizierter trocken. Ist aber auch nicht sicher.)

Die Anmeldedaten einer auf .de registierten Internetdomain kannst Du hier abfragen: http://denic.de/ Bei internationalen Adressen kannst Du über viele andere Angebote eine so genannte "whois"-Abfrage machen. Also gibst Du in einer Suchmaschine whois und die Seite ein, dann kommt zumindest mal eine Website, auf der Du entsprechend recherchieren kannst. Ist ganz interessant, wenn z.B. verschiedenste Angebote alle auf eine Person registriert sind und Du so nachvollziehen kannst, dass eine bestimmte Firma oder so hinter einem Internetangebot steckt - z.B. bei Gesundheitsseiten oft ganz interessant.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das günstigste ist es, das baby ab geburt "abzuhalten"

Antwort von Allison_Cameron am 05.01.2014, 15:14 Uhr

Windelfrei? Das geht aber auch nur, wenn Mama und Hausfrauchen den lieben, langen Tag nichts besseres zu tun hat als ihren Nachwuchs zu beobachten.

Mit Geschwisterkind, Arbeit, Haushalt, Mann usw. ist das leider nicht möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das günstigste ist es, das baby ab geburt "abzuhalten"

Antwort von m0nika am 05.01.2014, 15:32 Uhr

...oder die ganze Familie inklusive der größeren Geschwister ums kleine Krümelchen herumsitzen wie ums neuzeitliche Lagerfeuer - immer auf der Lauer nach einer Stuhlgangsregung.

Unabhängig davon sind Stoffwindeln sicher eine gute Sache. Ich werde es auch mit Stoff probieren, ums Kind nicht um die Körperwahrnehmung zu bringen. Immer nur staubtrocken zu liegen ist nichts, was wirklich ein Wert ist. Wechseln muss man die Dinger ja eh. Ob jetzt Plaste oder Stoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

öko windeln

Vorweg; ich bin eigentlich ein absoluter "wegwerf-windel-Fan" allerdings ist mir heute das system popolin ins Auge gefallen und irgendwie ist es mir eine Überlegung wert,da ich bald 2 reine windel-kinder habe und ein Sohn ( bald 4) der nachts noch eine windel benötigt. Wir ...

von Annelie159 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Angelcare Windeleimer + 1 Kasette + 2 Windeln Newborn für 9,99

bei Baby-markt.de Ich habe ihn mir gekauft, ich mein für 10 euro kann man da nicht falsch machen! Ich hatte damals bei meiner großen auch so einen gehabt, war schon praktisch und es hat nicht so gestunken wie bei einem anderen Windeleimer! Ach so, hier der ...

von -Steffie-, 27. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Mal noch ne Frage zu Windeln ....

ich meine, die machne ja ordentlich die Tonne voll. Kann man die Windeln eingentlich auseinander nehmen - ok, das ist nicht vorgesehen, aber hat es jmd schonmal probiert, die Dinger auseinanderzupfriemeln? (Es gibt ja auch so Joghurt-Becher, bei denen Mann die Banderole abziehen ...

von Xantja, 22. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

jemand interesse an windeln gr.2und 3

ich weis gehört zwar in suche/biete aber hier ist ja die mini abteilung wo diese ehr gebraucht werden :-))))) nur zusammen im packet sind mehr als 160 stck ...muß mal morgen durchzählen und knipsen sind verschiedene marken wie pampers,dm,fixis .... gr,2 und 3 und ...

von Ruebchen1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.